Uhrzeiteinstellung bei TNS300DRG

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von erhard44, 29.07.2004.

  1. #1 erhard44, 29.07.2004
    erhard44

    erhard44 Guest

    Hallo an Alle!

    Am 23.07. habe ich meinen alten Corolla E11 mit TNS200 gegen einen neuen Corolla E12U (SOL) mit TNS300DRG getauscht. Es funktioniert soweit alles zu meiner Zufriedenheit, bis auf eine "kleinen" Schönheitsfehler:
    Die Uhr im NAVI-Display geht permanent um zwei Sunden zu spät. Die Bedienungsanleitung zur Uhrzeiteinstellung der NAVI-Anlage verweist auf die Bedienungsanleitung des Corolla.
    Die dort beschriebene Uhrzeiteinstellung kann _nicht_ durchgeführt werden, da die nicht mehr im Multi-Instrument sitzt, sondern separat eingestellt wird. Meine Werkstatt ist ratlos.
    Wer hat ähnliche Probleme und evtl. Lösungen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Die 2 Stunden Versatz ist die Greenwich-Zeit ( England ) + 1h Sommerzeit .
    Schau mal ob da was mit MEZ +1 zum einstellen ist .
     
  4. #3 erhard44, 29.07.2004
    erhard44

    erhard44 Guest

    Leider nicht X(
     
  5. #4 Schuttgriwler, 31.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Betrifft mich nicht, da beim alten CVerso die Uhr separat ist und im TNS300 keine drin.

    Aber die Uhr muß sich ja stellen lassen. Hat Dein Händler sich auch alle Handbücher zum Fahrzeug durchgelesen ? Das wird mE das Problem sein....

    Rufe mal bei AHZ Mannheim 0621/438680 an und Frage nach Herrn Alexander oder Herrn Hey, die sind fit oder machen sich fit, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhrzeiteinstellung bei TNS300DRG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns300drg

    ,
  2. toyota TNS300DRG display leuchtet nicht mehr