Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen?

Diskutiere Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe gestern meinen Toyota Corolla E12 bekommen und mir von dem Händler nachträglich das originale Navi TNS 310 einbauen lassen. Bin soweit...

  1. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meinen Toyota Corolla E12 bekommen und mir von dem Händler nachträglich das originale Navi TNS 310 einbauen lassen. Bin soweit auch ganz zufrieden,habe nur ein Problem mit der Uhrzeit!

    Sie wird im Radiodisplay nun mit angezeigt wenn ich im Navimodus bin, nur leider geht sie ne Stunde nach. Nachdem ich die Bedienungsanleitung gewälzt habe, steht in der Navibedienungsanleitung ich sollte die Uhr nach der Anleitung vom Fahrzeug stellen! Habe dann dort nachgeschaut aber da ich ein Sol mit Klimaautomatik habe und da die Uhr nicht im Radiodisplay angezeigt wird sonder ja einzeln vorhanden ist frage ich mich nun wie stelle ich die Uhr nun um?! ?( Habe dann einfach mal versucht die Schritte zu machen die in der Anleitung für das Radio mit integrierter Uhr beschrieben sind nur ohne Erfolg dann habe ich mich noch so ziemlich durch jedes Menu im Navi gekämpft mit dem Ergebnis das die Uhr immer noch nicht zu Verstellen ist.

    Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die Uhr nun verstelle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    bei einigen radiomodellen geht das nicht mit dem einstellen, gibt es ein geändertes radio.
    rundschreiben an die händler is raus.
    frag mal deinen händler.
    is das ein ganz neuer e12?
     
  4. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nein er ist gebraucht von 07.04 aber mit Facelift und das Radio ist ja das selbe geblieben ist nur der Navirechner dazu gekommen.
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh zu deinem Händler es gibt da eine Info mit Geräte-nummern für Radio´s von Toyota bei denen das nich so Funktioniert. Der Händler baut das Radio aus prüft die Nummer nach dem Rundschreiben und wenn dein Gerät da drunter fällt gibt es auf Garantie ein neues.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. #5 spiderpig, 06.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    beim facelift wird es über das radio mit eingestellt, MODE taste mehrmals betätigen, bis die uhrzeit blinkt, dann am drehknopf nach rechts die minuten, nach links die stunden einstellen.
     
  7. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    War gerade nochmal am Auto! Also mit der Mode Taste tut sich nichts außser das er halt zwischen Radio in Cd wechselt! Werde dann wohl doch mal zu Händler und Ihn mal fragen!
     
  8. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nich noch ne Uhr anzeige in einem anderen Display? ?(
     
  9. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich! über der Klimaautomatik. Wie gesagt habe die anzeige der Uhr auch nur im Navimodus im Radio! Und das soll so auch wohl sein und wenn ich in der Anleitung vom Navi schaue wie ich sie stellen kann, verweißt sie mich auf die Anleitung vom Auto! Denn sobald man den Basis Corolla hat, der ja noch Drehregler für Heizung, Lüftung usw. hat, hat im Radidisplay wohl dann die Uhr und Außentemperatur Anzeige.
     
  10. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    siehst du da is das Problem 2 Uhren braucht keine sau die vom Radio gehört da nich hin.

    Mit dem neuen radio is die Uhr dann weg .

    Händler aufsuchen :D
     
  11. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das die Uhr dann weg ist! Denn in der Beschreibung ist sie erwähnt und im Zubehörprospekt ist sie auch bei dem Navi mit abgebildet! Wenn ich im Normal Radiobetrieb oder Cd Betreib bin ist die Uhr ja nicht da nur soblad das Navi an ist und ich mir die Routenführung anzeigen lasse!
     
  12. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir das is ein Fehler, hab schon einige Geräte getauscht.
    Die Uhr is dann weg.
     
  13. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann sollt Toyota aber Überdenken was für Bilder sie in Ihre Prospekte und Bedienungsanleitungen drucken und über ihre Geräte schreiben.Werde mal zum Händler und mal sehn was er sagt!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  16. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....