Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Langi, 06.01.2006.

1. Langi

Langi Junior Mitglied

Ich habe gestern meinen Toyota Corolla E12 bekommen und mir von dem Händler nachträglich das originale Navi TNS 310 einbauen lassen. Bin soweit auch ganz zufrieden,habe nur ein Problem mit der Uhrzeit!

Sie wird im Radiodisplay nun mit angezeigt wenn ich im Navimodus bin, nur leider geht sie ne Stunde nach. Nachdem ich die Bedienungsanleitung gewälzt habe, steht in der Navibedienungsanleitung ich sollte die Uhr nach der Anleitung vom Fahrzeug stellen! Habe dann dort nachgeschaut aber da ich ein Sol mit Klimaautomatik habe und da die Uhr nicht im Radiodisplay angezeigt wird sonder ja einzeln vorhanden ist frage ich mich nun wie stelle ich die Uhr nun um?! ?( Habe dann einfach mal versucht die Schritte zu machen die in der Anleitung für das Radio mit integrierter Uhr beschrieben sind nur ohne Erfolg dann habe ich mich noch so ziemlich durch jedes Menu im Navi gekämpft mit dem Ergebnis das die Uhr immer noch nicht zu Verstellen ist.

Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die Uhr nun verstelle?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

bei einigen radiomodellen geht das nicht mit dem einstellen, gibt es ein geändertes radio.
    rundschreiben an die händler is raus.
    frag mal deinen händler.
    is das ein ganz neuer e12?

4. Langi

Langi Junior Mitglied

Nein er ist gebraucht von 07.04 aber mit Facelift und das Radio ist ja das selbe geblieben ist nur der Navirechner dazu gekommen.

5. Notti

Notti Mitglied

Dann geh zu deinem Händler es gibt da eine Info mit Geräte-nummern für Radio´s von Toyota bei denen das nich so Funktioniert. Der Händler baut das Radio aus prüft die Nummer nach dem Rundschreiben und wenn dein Gerät da drunter fällt gibt es auf Garantie ein neues.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

6. #5 spiderpig, 06.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    beim facelift wird es über das radio mit eingestellt, MODE taste mehrmals betätigen, bis die uhrzeit blinkt, dann am drehknopf nach rechts die minuten, nach links die stunden einstellen.

7. Langi

Langi Junior Mitglied

War gerade nochmal am Auto! Also mit der Mode Taste tut sich nichts außser das er halt zwischen Radio in Cd wechselt! Werde dann wohl doch mal zu Händler und Ihn mal fragen!

8. Notti

Notti Mitglied

Hast du nich noch ne Uhr anzeige in einem anderen Display? ?(

9. Langi

Langi Junior Mitglied

Ja habe ich! über der Klimaautomatik. Wie gesagt habe die anzeige der Uhr auch nur im Navimodus im Radio! Und das soll so auch wohl sein und wenn ich in der Anleitung vom Navi schaue wie ich sie stellen kann, verweißt sie mich auf die Anleitung vom Auto! Denn sobald man den Basis Corolla hat, der ja noch Drehregler für Heizung, Lüftung usw. hat, hat im Radidisplay wohl dann die Uhr und Außentemperatur Anzeige.

10. Notti

Notti Mitglied

siehst du da is das Problem 2 Uhren braucht keine sau die vom Radio gehört da nich hin.

Mit dem neuen radio is die Uhr dann weg .

Händler aufsuchen :D

11. Langi

Langi Junior Mitglied

Denke nicht das die Uhr dann weg ist! Denn in der Beschreibung ist sie erwähnt und im Zubehörprospekt ist sie auch bei dem Navi mit abgebildet! Wenn ich im Normal Radiobetrieb oder Cd Betreib bin ist die Uhr ja nicht da nur soblad das Navi an ist und ich mir die Routenführung anzeigen lasse!

12. Notti

Notti Mitglied

Glaub mir das is ein Fehler, hab schon einige Geräte getauscht.
    Die Uhr is dann weg.

13. Langi

Langi Junior Mitglied

Gut dann sollt Toyota aber Überdenken was für Bilder sie in Ihre Prospekte und Bedienungsanleitungen drucken und über ihre Geräte schreiben.Werde mal zum Händler und mal sehn was er sagt!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Langi

Langi Junior Mitglied

16. Notti

Notti Mitglied

Thema:

Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit bei Navi TNS 310 stellen? - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...