Uhrenhalter für MR2

Diskutiere Uhrenhalter für MR2 im Links Forum im Bereich Toyota; Lotek ist der ein und einzige der jetzt endlich mal ein Uhrenhalter für die A-Säule am MR2 anbietet bei der ihr die komplette A-Säule ersetzten...

1. #1 midengined, 08.08.2002
    midengined

midengined Mitglied

Lotek ist der ein und einzige der jetzt endlich mal ein Uhrenhalter für die A-Säule am MR2 anbietet bei der ihr die komplette A-Säule ersetzten könnt. Also nicht so das ihr die Uhrenhalter auf die best. A-Säule trauf schrauben müsst. Und endlich auch mal für 60 mm Uhren. Lotek bietet das noch nicht lange für den MR2 SW20an für den Aw11 gibts das von Lotek aber schon länger. Nicht das ihr wie ich dieses Autometer Uhrenhalter reinzieht. Die von Lotek sehen viel cleaner aus. Und überhaupt die meisten obergeilen Uhren gibts leider nur in 60 mm (APEX), etc.).

http://www.gaugepods.com/ oder http://www.gaugepods.com/mr2.html

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrenhalter für MR2

Die Seite wird geladen...

Uhrenhalter für MR2 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]