Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend)

Diskutiere Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe das Uhrenelement bei meinem corolla ausgebaut (Dank an Hardy für die Anleitung :) ), da sind jetzt 4 Led's drauf, zwei grüne und zwei weiße:...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Uhrenelement bei meinem corolla ausgebaut (Dank an Hardy für die Anleitung :) ), da sind jetzt 4 Led's drauf, zwei grüne und zwei weiße:
    An alle die sich auskennen:

    a) alle 4 durch rote ersetzen
    b) nicht alle ersetzen, wenn b dann wüsste ich gerne welche

    (Habe wieder mal keinen Plan):
    Was passiert wenn man da Leds mit 3 V Spannung reinbaut anstatt mit 1,5 V?
    Welche Spannung is denn "normal" wenn ich in den Laden gehe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 20.05.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Erstens , du kannst dir die Spannung für die LED's eh nicht aussuchen ! (außer spezielle 12V-LED's !). Der Spannungsabfall an den LED's hat mit der Farbe zu tun ! Und der liegt je nach Farbe normalerweise um die 2V. Mal höher , mal tiefer. Es gibt aber LowCurrent-LED's , die nur ein 10tel der Stromaufnahme von herkömmlichen LED's haben . DIE darst du nicht einbauen !!! (Jedenfalls nicht mit anderem Vorwiderstand...außerdem sind die eh zu dunkel!)
     
Thema:

Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend)

Die Seite wird geladen...

Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend) - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...