Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend)

Diskutiere Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe das Uhrenelement bei meinem corolla ausgebaut (Dank an Hardy für die Anleitung :) ), da sind jetzt 4 Led's drauf, zwei grüne und zwei weiße:...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Uhrenelement bei meinem corolla ausgebaut (Dank an Hardy für die Anleitung :) ), da sind jetzt 4 Led's drauf, zwei grüne und zwei weiße:
    An alle die sich auskennen:

    a) alle 4 durch rote ersetzen
    b) nicht alle ersetzen, wenn b dann wüsste ich gerne welche

    (Habe wieder mal keinen Plan):
    Was passiert wenn man da Leds mit 3 V Spannung reinbaut anstatt mit 1,5 V?
    Welche Spannung is denn "normal" wenn ich in den Laden gehe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 20.05.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Erstens , du kannst dir die Spannung für die LED's eh nicht aussuchen ! (außer spezielle 12V-LED's !). Der Spannungsabfall an den LED's hat mit der Farbe zu tun ! Und der liegt je nach Farbe normalerweise um die 2V. Mal höher , mal tiefer. Es gibt aber LowCurrent-LED's , die nur ein 10tel der Stromaufnahme von herkömmlichen LED's haben . DIE darst du nicht einbauen !!! (Jedenfalls nicht mit anderem Vorwiderstand...außerdem sind die eh zu dunkel!)
     
Thema:

Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend)

Die Seite wird geladen...

Uhrenelement bei E11 auf rot umstellen (dringend) - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...