Uhr vom Paseo in Starlet P9

Diskutiere Uhr vom Paseo in Starlet P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob die Uhr vom Paseo direkt in den Starlet P9 passt? Die Originaluhr kostet leider ein kleines Vermögen.

1. #1 Krakatoa41, 18.10.2011
    Krakatoa41

Krakatoa41 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo,
    weiß jemand, ob die Uhr vom Paseo direkt in den Starlet P9 passt?
    Die Originaluhr kostet leider ein kleines Vermögen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhr vom Paseo in Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. originaluhr für toyota starlet

Die Seite wird geladen...

Uhr vom Paseo in Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...