Uhr und Radio geht nicht mehr (T18) ...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tian, 20.08.2004.

1. Tian

Tian Mitglied

Hi Leute,

ich bin wirklich zu blöde. Ich habe jetzt endlich die Kabelbelegung für´s Autoradio, aber irgendwie scheint eine Sicherung gekommen zu sein (die Radio / Zig.-anzünder ist noch ganz).
    Welche Sicherung könnte es sein (habe eigentlich alle nachgesehen) bzw was könnte noch hin sein ...

Ich danke Euch für Eure Hilfe

CU
    Tian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 20.08.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Schau mal im Motorraumsicherungskasten nach, müsste eine DOME Sicherung (10A) sein.

Mfg.Alex

4. Matce

Matce Guest

hi

jap - 100%ig DOME-SICHERUNG - ist ne stinknormale kfz-stecksicherung (15A, soweit ich weiß g)

5. Tian

Tian Mitglied

Joh, vielen Dank. Ist die bei der T18 im Motorraum? In welchem Sicherungskasten? Ich habe in den T16 Plänen nach gesehen und dort auch die Dome-Sicherung im Verdacht gehabt, aber bei der T16 war sie im Fussraum ...
    Naja, und für die T18 habe ich die Werkstatthandbücher leider nicht. Das bring mich zur nächsten Frage, kann mir jemand eine Kopie von den Handbüchern schicken.

CU
    Tian

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Im Motorraum ?(, die ist doch im Innenraum. Dun findest den Sicherungskasten auf der Fahrerseite, und zwar links unten, nähe Kupplungspedal.

7. Matce

Matce Guest

also bei der T19 ists im motorraum - im hauptsicherungskasten, wo auch ABS, usw. hängen

8. Dani

Dani Senior Mitglied

Bei der T18 ist es am genau gleichen Ort!

9. Dani

Dani Senior Mitglied

Jo? Hat den die T19 keinen Sicherungskasten im Fussraum? Beim Camry ist sie auch im Fussraum.

10. Matce

Matce Guest

doch, im fußraum gibts auch sicherungen - aber keine ahnung welche (noch nie gebraucht) - ich nehme an: fensterheber, blinker, usw.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tian

Tian Mitglied

Tja, die Dome Sicherung ist bei der T18 nicht im Fußraum links ... Ich schau morgen mal nach ob ich sie im Motorraum finde ...
    Ich bin heute mit CorollaMark fast verzweifelt ...

CU
    Tian

13. Tian

Tian Mitglied

Ja, war die Dome-Sicherung! Ist bei der T18 im Motorraum hat 20A (bei der T16 innen und nur 7,5A) !!!

Viele Dank und viele Grüße

Tian

Thema:

Uhr und Radio geht nicht mehr (T18) ...

Die Seite wird geladen...

Uhr und Radio geht nicht mehr (T18) ... - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...