Uhr und bordcomputer ohne Funktion

Diskutiere Uhr und bordcomputer ohne Funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein.Problem. Bei unserem yaris XP 9 bj 2006 1,0 geht die uhr und der bordcomputer nicht mehr. Zigarettenanzünder tacho usw...

  1. #1 fred1978, 07.06.2015
    fred1978

    fred1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t27
    Hallo, habe ein.Problem. Bei unserem yaris XP 9 bj 2006 1,0 geht die uhr und der bordcomputer nicht mehr. Zigarettenanzünder tacho usw funktionieren aber. Sicherungen sind alle i.O. Hatte einer ne Idee von euch
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. Max T.

    Max T. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    381
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Geht denn das Innenlicht und die 'Tür-auf-piepe'?

    Gruß max
     
  4. toyyu

    toyyu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlivh ist es ein technischer fehler
     
  5. TF103

    TF103 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ohne den Thread schänden zu wollen... aber ein neuer macht keinen Sinn...

    Auch ich habe den Yaris P9 und dieser hat keine Uhr oder andere Funktionen da. Alles andere geht, Radio, Tür- und Lichtgepiepse usw... Sicherungen sind es demnach nicht...

    Hat jemand Erfahrungen, wie das Problem gelöst werden konnte? Wo liegt der Bordcomputer? Ist er eine Einheit des Tachos? Wer kann helfen?

    Danke im voraus und Grüße, Jens
     
  6. #5 MaikeYaris, 18.09.2021
    MaikeYaris

    MaikeYaris Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2006 P9 1.0 5013 AAB00014 6 / KSP90 / XP9F A
    habe das selbe problem haben sie schon eine lösung gefunden? (tacho pp-td40)
     
  7. #6 altmarkmaik, 19.09.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    369
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Hallo Maike,

    Hast Du schon alle Sicherungen durchgesehen?
    Ich weiss nicht welche zuständig ist, aber das sollte im Handbuch stehen.


    Viel Erfolg
    Maik ;)
     
  8. #7 MaikeYaris, 19.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021
    MaikeYaris

    MaikeYaris Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2006 P9 1.0 5013 AAB00014 6 / KSP90 / XP9F A
    danke für den tip ich werde mal schauen nach der sicherungen aber nur die uhr eine extra sicherung? alles geht ausser die uhr und die aussentemperatur nicht habe den tacho ausgebaut (06 83800-0D660-D MB457300-3176 /digitaler tacho ) 15min habe auch keine glühlämchen gefunden. danke altmarkmaik für die schnelle antwort mfg maikexstendal ;)
     
  9. #8 altmarkmaik, 19.09.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    369
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    """"mfg maikexstendal """"

    MfG
    Maik aus Salzwedel :drink
     
Thema: Uhr und bordcomputer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris uhr defekt

    ,
  2. yaris uhr ohne funktion

    ,
  3. yaris anzeige funktioniert nicht mehr

    ,
  4. bordcomputer toyota yaris Funktionen ,
  5. toyota yaris digital digitaluhr,
  6. toyota yaris display defekt,
  7. yaris bordcomputer ohne funktion,
  8. yaris bordcomputer beleuchtung defekt,
  9. Uhranzeige und Temperaturanzeige Toyota Yaris D4D 2006 funktionieren nicht mehr,
  10. toyota yaris uhr anzeige sicherung,
  11. yaris 2006 bordcomputer anzeige dunkel,
  12. Bordcomputer toyota yaris 2010 ohne Funktion,
  13. Kombiinstrument toyota yaris 2010 ohne Funktion,
  14. faces generator,
  15. toyota yaris xp9 bordcomputer,
  16. toyota avensis bordcomputer ohne funktion,
  17. was hat bordcomputer im avensis bj 2006 alles für funktionen
Die Seite wird geladen...

Uhr und bordcomputer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

    E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc: Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...
  2. Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80

    Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80: Ich suche für meinen Corolla TE 51 Bj 1977 eine originale Analoge Uhr aus dem Armaturenbrett. Von einer Celica oder Carina passt auch. Danke Gruß...
  3. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

    Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...