uhr geht aufeinmal nicht mehr

Diskutiere uhr geht aufeinmal nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Die digitaluhr im corolla ist auf einmal ohne funktion....als ich grad eben wieder geschaut habe ob mein radio mitlerweile funktioniert, musste...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Die digitaluhr im corolla ist auf einmal ohne funktion....als ich grad eben wieder geschaut habe ob mein radio mitlerweile funktioniert, musste ich fesstellen, dass die uhr aufeinmal gar nicht mehr an ist....kann man die überhaupt einfach an und aus schalten, doch eher nicht denke ich mal....wie kann ich das problem beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 05.11.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    was sagt deine innenraumbeleuchtung??
    fkt die???

    cu
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    also wenn radio uhr und inneleuchte, sowie zentralveriegelung nimmer gehn, dann is die sicherung putt gegangen...

    was hast du fürn komischen e11? drehzahl spinnt, radio geht net uhr auch net...
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich... fahr ma lieber in die werkstatt bevor am schluss noch mehr im argen ist
     
  6. #5 horstus0_0, 05.11.2008
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf die ACC-Leitung tippen, die Versorg nämlich in der Zubehöhrstellung des Zündschlosses (ACC) die Remoteleitung des Radios und auch die Remoteleitung der Uhr

    ...Remoteleitung Radio kommt bei mir (sollte auch bei dir so sein) von der Sicherung "RAD-No.2" mit 7,5 Ampere
    ...Remoteleitung Uhr kommt über Zigarettenanzündersicherung "CIG" mit 15 Ampere (könntest ja mal bei Zubehörstellung "ACC" am Zigarettenanzünder Spannung messen...aber vorsichtig!! da kannste bei Unachtsamkeit ganz schnell nen Kurzschluss fabrizieren)

    Beide Sicherungen kommen laut Schaltplan direkt vomm ACC-Kontakt des Zündschlosses...also würde ich sagen, dass das Zündschloss eventuell den ACC-Kontakt nicht mehr durchschalten könnte (wäre nur ne Möglichkeit), wenn beide Sicherungen heil sind!?

    ...guck erstmal ob diese beiden Sicherungen heil sind...bezeichnungen sollten ja auf dem Deckel von dem entsprechenden Sicherungskasten stehn
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    also die zv und die innenraumbeleuchtung tun es noch, habe schon geschaut ob es die dome ist, aber da war alles in ordnung...also muss ich gleich mal möglichkeit 2 durchchecken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

uhr geht aufeinmal nicht mehr

Die Seite wird geladen...

uhr geht aufeinmal nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...