Uhr/ E11 G6

Diskutiere Uhr/ E11 G6 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey, eine frage wie stell ich die uhr ein auf einen 24 stunden rythmuss? oder geht nur der 12 stunden modus? LG tom

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey, eine frage wie stell ich die uhr ein auf einen 24 stunden rythmuss? oder geht nur der 12 stunden modus?

    LG tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Geht nur 12 Stunden System.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    na toll

    na toll.... gibts da irgendeinen trick die zum umprogrammieren oda eine andere dran hängen oder so? kennst da etwas?
     
  5. #4 *Black Devil*, 09.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schnelle Antwort:

    Da gibts keine Lösung.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Lange Antwort: Bau Dir eine ein, die den Abmessungen her am nächsten kommt und pass sie entsprechend an. :) Ist natürlich nen aufwändiger Weg, den man bereit sein muss zu gehen.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Naja das Display der Uhr ist nur n Wiedergabegerät, das zeigt an was der Chip ihm dahinter sagt... wenn man den umprogramiert oder durch einen ersetzt der 24h kann wird das auch angezeigt...
    Ist aber totaler blödsinn das zu machen, da der Aufwand im keinen Verhältnis zum Ergebnis steht
     
  8. #7 EckigesAuge, 13.03.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Da die Uhr aber nur eine 3,5 Digit-Anzeige besitzt, wirst du aber nie eine 2x:yy anzeigen können! ;)
    Umprogrammieren ist auch nicht, da das ein entsprechender "hartkodierter" IC ist. Also in Silizium gegossen.
    Da hilft nur: Andere Uhr einbauen. Viel Spaß dabei! :)
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Mist das hatte ich vergessen...
     
  10. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    ja

    Ja dann werd ich mal schauen, ob ich ne andre uhr einbau, oder vl gleich irgendso ein instrument zum anzeigen vom ladezustand der batterie wär leiwand, wenn ich am parkplatz steh und mit musik spiel, das ich weis, wann ich lieber den motor starten sollte^^ oder eine schaltung für beleuchtung oda so^^

    das is aber echt oasch das die nur im 12 stunden modus geht, da hättens ruhig ane mit 24 stunden rythmuss einbauen können wie beim E12
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    warum stört dich das denn? ich guck im auto eh seltenst auf die uhr....

    also ich würde es an deiner stelle so lassen wie es ist, du bekosst da nie ne andere uhr so rein, dass es 1 zu 1 passt...

    und batterieladezustandsanzeige gibts für n zigarettenanzünder, wenn du aber keine mega anlage hast und regelmäßig fährst, kannst du auch mal ne halbe stunde radio hören, hab ich früher auch gemacht
     
  13. #11 EckigesAuge, 17.03.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Selbst mit aktivem Sub hat die Batterie eine Autokino-Session locker mitgemacht. Wenn die Batterie fit ist, kann man bei winterlichem Autokino sogar zeitweise die Standheizung einschalten. Alles kein Problem. :)
     
Thema: Uhr/ E11 G6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 uhr nur 12 std

Die Seite wird geladen...

Uhr/ E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...