Uhr/ E11 G6

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von liloto, 08.03.2012.

1. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey, eine frage wie stell ich die uhr ein auf einen 24 stunden rythmuss? oder geht nur der 12 stunden modus?

LG tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.03.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Geht nur 12 Stunden System.

4. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    na toll

na toll.... gibts da irgendeinen trick die zum umprogrammieren oda eine andere dran hängen oder so? kennst da etwas?

5. #4 *Black Devil*, 09.03.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schnelle Antwort:

Da gibts keine Lösung.

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Lange Antwort: Bau Dir eine ein, die den Abmessungen her am nächsten kommt und pass sie entsprechend an. :) Ist natürlich nen aufwändiger Weg, den man bereit sein muss zu gehen.

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Naja das Display der Uhr ist nur n Wiedergabegerät, das zeigt an was der Chip ihm dahinter sagt... wenn man den umprogramiert oder durch einen ersetzt der 24h kann wird das auch angezeigt...
    Ist aber totaler blödsinn das zu machen, da der Aufwand im keinen Verhältnis zum Ergebnis steht

8. #7 EckigesAuge, 13.03.2012
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Da die Uhr aber nur eine 3,5 Digit-Anzeige besitzt, wirst du aber nie eine 2x:yy anzeigen können! ;)
    Umprogrammieren ist auch nicht, da das ein entsprechender "hartkodierter" IC ist. Also in Silizium gegossen.
    Da hilft nur: Andere Uhr einbauen. Viel Spaß dabei! :)

9. sapi

Mist das hatte ich vergessen...

10. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    ja

Ja dann werd ich mal schauen, ob ich ne andre uhr einbau, oder vl gleich irgendso ein instrument zum anzeigen vom ladezustand der batterie wär leiwand, wenn ich am parkplatz steh und mit musik spiel, das ich weis, wann ich lieber den motor starten sollte^^ oder eine schaltung für beleuchtung oda so^^

das is aber echt oasch das die nur im 12 stunden modus geht, da hättens ruhig ane mit 24 stunden rythmuss einbauen können wie beim E12

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sapi

warum stört dich das denn? ich guck im auto eh seltenst auf die uhr....

also ich würde es an deiner stelle so lassen wie es ist, du bekosst da nie ne andere uhr so rein, dass es 1 zu 1 passt...

und batterieladezustandsanzeige gibts für n zigarettenanzünder, wenn du aber keine mega anlage hast und regelmäßig fährst, kannst du auch mal ne halbe stunde radio hören, hab ich früher auch gemacht

13. #11 EckigesAuge, 17.03.2012
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Selbst mit aktivem Sub hat die Batterie eine Autokino-Session locker mitgemacht. Wenn die Batterie fit ist, kann man bei winterlichem Autokino sogar zeitweise die Standheizung einschalten. Alles kein Problem. :)

Thema: Uhr/ E11 G6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 uhr nur 12 std

Die Seite wird geladen...

Uhr/ E11 G6 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...