Uhr Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von michi1301, 28.05.2007.

1. #1 michi1301, 28.05.2007
    michi1301

michi1301 Junior Mitglied

Hallo,
    frage mich, wo ich eine Uhr für meinen Corolla E12 herbekomme? Hab ein Reimport und da ist keine drin, ausser im Radio welches ich jetzt rausgeschmissen habe. Hab aber jetzt gesehen, dass die Lunas und Sols eine in der Mittelkonsole, da wo bei mir nur ein schwarzes Kunstoffteil steckt, haben. Hat evtl. jemand eine Uhr (Konsole) rumliegen, bzw. wird es möglich sein diese Uhr zu verbauen (Kabel)?. Beim Schrottplatz fragen bringt ja wahrscheinlich nicht viel, weil Auto noch zu jung?!
    Gruß Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 28.05.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Normal müßte das passen,wenn man sich so ne Uhr besorgt.
    Ist nur schwer,sowas zu bvekommen.Außer beim Händler.

MfG Jürgen

4. #3 tommyblue, 28.05.2007
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Ich hatte auch schon mal die Idee. Beim Händler hätte ich über 280 Euro für die kleine simple Uhr bezahlen müssen :( :rolleyes: X(

FRECHHEIT ;(

5. #4 michi1301, 29.05.2007
    michi1301

michi1301 Junior Mitglied

Hi Tommyblue,
    da ist mein Händler ja echt billig, der will nur 248 Euro haben. Ist ja eine bodenlose Frechheit!!!
    E 12er mit Totalschaden sind wohl in wenigen Stunden im Ausland, da komm ich also auch nicht ran. :(

6. #5 der_jens, 31.08.2007
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    versuchs doch mal bei ebay! Hast du Optitron-Displays oder normale.

7. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

ich habe hier die Uhr für den E12.
    Das ist eine aus Amiland. Wollte sie immer mal einbauen, paßt auch anstandslos anstatt der schwarzen Blende, wenn keine Klimaautomatik im Wagen ist.

Ist halt dann eine Uhr von 0-12 Uhr und nicht wie im Radiodisplay 0-24 Uhr.

Nicht eingebaut habe ich sie, weil ich dann doch ein Radio mit Uhr gekauft habe.

Und im E12 ist kein passender Stecker, da müßte man dann selbst ran. Aber Dauerpuls, Zündungsplus und Masse kann man dann am Radio abzwacken. Dann kann man das gleich am Adapter abgreifen.

Wenn Interesse besteht, würde ich mal suchen gehen, ob ich die noch irgendwo habe und ob es noch in dem tadellosen Zustand ist, in dem ich es eingemottet habe.

Kannst mir ja eine PN schicken.

Grüße
    Christian

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhr Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 uhr

Die Seite wird geladen...

Uhr Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...