Ufo am World Trade Center - Echt oder Fake??

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von MMR, 02.12.2002.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    http://www.becks-sb.de/oli/wtc_ufo.mov

    Schauts euch an... und sagt mir mal was ihr darüber denkt! Mich würde das mal brennend interessieren. Eigentlich glaube ich, dass es ein Fake ist, aber das Schiff da drin scheint nicht mit dem PC gemacht zu sein. Und wenn ja, dann ZIEMLICH gut... ich weiss auch nicht. Guckts mal an...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf Fake.
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Fake... besonders zu merken an den letzten Sekunden. Der Kameramann kann nicht so eine Reaktionsgeschwindigkeit haben, dass er beim Sturz des UFOs auf den Helikopter dasselbige noch verfolgen kann, und noch genau aufnimmt wie es in den Himmel schießt und verschwindet. (Außer er hat prä-cognitive Eigenschaften wie Spiderman 8o

    Fazit: Guter Schüler von Roland Emmerich :D
     
  5. #4 backpulva, 02.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />das Video war ´99 mal auf RTL, die haben irgendwas an dem Rauchausstoss der zu sehen ist bemerkt, und öffentlich festgestellt dass es ein Fake ist, somit ists bewiesen. Gebt doch einfach mal in kazaa oder sonstwo "ufo" ein, da gibts einiges an anschauungsmaterial.<br />MfG<br />Michael
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da noch so ein Video das scheinbar aus nem Space Shuttle aufgenommen ist. Wurde von der Nasa veröffentlich. Ich glaube kaum, dass das ein Fake ist... und das ist schon sehr sonderbar... hmm
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Für alle Gläubige:

    Die erste Mondlandung soll auch angeblich von Außerirdischen beobachtet worden sein 8o
     
  8. #7 backpulva, 02.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wäre für ne linksammlung hier im thread, das problem ist nur dass ich keine links hab sondern die videos auf pladde sind.<br />Wie siehts bei euch aus ?<br />MfG<br />Michael
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Linksammlung ist eine gute Idee. Mich interessiert das Thema Aliens und extra-terrestrisches Leben nämlich schon immer sehr. Leider hab ich meine Videos wie auch das da oben von Kazaa runtergeladen... da kann man schlecht linken ?(
     
  10. #9 backpulva, 02.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    wenn es möglich ist, dateien als kazaa-links in websites einzubauen, muss es andersrum doch auch möglich sein. also nochmal in kazaa nach dem dateinamen suchen, den hier verlinken. aber wie das geht weiss ich nicht...<br />MfG<br />Michael
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Hagbard23rd, 04.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    zum video:

    FAKE!

    :D :D :D

    ehrlich gesagt finde ich das sieht total billig aus wenn das "UFO" an den Leuten vorbeifliegt
     
  13. #12 Christian W, 04.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du glaubst an Ufos, das ist jetzt nicht wahr oder :D :D
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    VERSCHWÖRUNG! :D
     
  15. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    es ist hardy nach dem turboeinbau :D <br />cu<br />mac
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nicht definitiv sagen "ja ich glaube dran" oder nicht... ich find das alles nur sehr interessant.
     
  17. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Leute die glauben, dass die Amis auf dem Mond waren...
     
  18. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es nicht wirklich.

    Es gab mal von SpiegelTV ne Reportage darüber auf VOX. "Nachrichten aus dem All" hieß die. Hab ich mal bei EMule gezogen.
     
  19. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also die Russen waren's bestimmt nicht rolleyes
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 04.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es :D :D
     
  22. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    AHHH Wir werden alle sterben! *schon mal Hamstereinkäufe tätigt*<br />Außerirdische gibt es so oder so. Mal die neusten Hubble/VLT Aufnahmen gesehn?? Das Universum ist so groß. Da gibt es noch was *g*. Geht gar net anders :D .
     
Thema:

Ufo am World Trade Center - Echt oder Fake??

Die Seite wird geladen...

Ufo am World Trade Center - Echt oder Fake?? - Ähnliche Themen

  1. WEC 2015 ( FIA World Endurance Championship )

    WEC 2015 ( FIA World Endurance Championship ): Führen wir das ganze mal fort: 2015 bereits gezeigt: Porsche 919 Komplett überarbeitet, neue Front , leichter zu fahren. Soll das...
  2. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  3. Three Times Winner of World Rallye Chamionship!

    Three Times Winner of World Rallye Chamionship!: [IMG] 1992 - Carlos Sainz 1993 - Juha Kankkunen 1994 - Didier Auriol Dreimal wurde Toyota mit dem Toyota Celica ST185 Rallye-Weltmeister. Zu...
  4. Professional MotorSport World Expo 2013 vom 12.11.-14.11.

    Professional MotorSport World Expo 2013 vom 12.11.-14.11.: Ich denke das passt hier ganz gut rein. Vom 12.11. bis 14.11. findet die diesjährige Professional MotorSport Expo in KÖLN statt. Ein Mekka für...
  5. Toyota Center Essen

    Toyota Center Essen: Hallo Ich muss bald mit meinem Avensis zur Inspektion. Aber ich wohne in Essen und mein Auto wurde in Nottuln gekauft. Es ist mein erster...