UEFA-Cup Finale bei Spareribs

Diskutiere UEFA-Cup Finale bei Spareribs im Planung Forum im Bereich Treffen; Schachtjor Donezk - SV Werder Bremen in Münster im Maikotten. Dort gibt es für nen Zehner Sparerips all you can eat. Sollten wir ca 15 Leute...

1. #1 Starletfever, 19.05.2009
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Schachtjor Donezk - SV Werder Bremen in Münster im Maikotten. Dort gibt es für nen Zehner Sparerips all you can eat.
    Sollten wir ca 15 Leute zusammen kommen, gibts nen Clubraum mit Leinwand. :] Ansonsten stellen die uns ne Glotze hin.

Einkunft gegen 19 Uhr

Könnt euch gerne direkt bei mir oder Olli melden, dann mach ich wenns ein paar werden den Clubraum klar.

Gruß Mandy & Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: UEFA-Cup Finale bei Spareribs. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UEFA-Cup Finale bei Spareribs

Die Seite wird geladen...

UEFA-Cup Finale bei Spareribs - Ähnliche Themen

1. Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup

Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup: Servus zusammen, ich bin schon einige Jahre als "Mitglied" geführt. Habe irgendwann 2009 einen Yaris 1l, welches als Clubauto im Slalom eingesetzt...
  2. Cup Yaris auf die Straße bringen

Cup Yaris auf die Straße bringen: Hallo zusammen, ich bin sit kurzem Besitzer eines Cup Yaris welcher 2001 laut Wagenpas zuerst bei Frensch Motorsport im Cup eingesetzt wurde. Nun...
  3. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  4. Cup-Yaris P1

Cup-Yaris P1: Da ich 4 Cup Yaris habe und nur einen davon zum Autocross aufbaue,biete ich 2-3 komplette zum Verkauf an.Weitere Einzelteile auch vorhanden!...
  5. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden