Übles Geräusch beim Beschleunigen CV

Diskutiere Übles Geräusch beim Beschleunigen CV im Motor Forum im Bereich Technik; Ja ich weiss nicht so recht ob das hier überhaupt rein passt da ich nicht weiss woher das Geräusch kam.Nun gut ich stand mit meinem CV an einer...

  1. #1 damian177, 17.02.2008
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss nicht so recht ob das hier überhaupt rein passt da ich nicht weiss woher das Geräusch kam.Nun gut ich stand mit meinem CV an einer Ampel und bog nach rechts ab wobei ich auf nassen untergrund zuviel gas gegeben hatte und dann kam plötzlich ein verdammt lautes klackern von da vorne aber nur solange die Reifen durchdrehten.Danach war es wieder weg.In die andere Richtung gelenkt kam kein klackern beim durchdrehen.Habs heute auf trockener Bahn versucht und siehe da nichts klackert.Was bitte kann das gewesen sein da es sich echt ÜBEL angehört hat.War so ähnlich wenn eine Achsmannschette hinüber ist und in der Kurve kommt dann dieses klackern aber eben nur 10 mal so laut.Ich hoffe es kann mir jemand ein Tip geben.Habe in 3 Wochen die Jahresinspektion(19TKM)und möchte gerne das erläutern und zwar etwas genauer wenns geht.Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übles Geräusch beim Beschleunigen CV

Die Seite wird geladen...

Übles Geräusch beim Beschleunigen CV - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...