Überwintern
Diskutiere Überwintern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte meine Celi "überwintern". Was muss ich alles beachten, was ist zu empfehlen wenn ich sie im Herbst in die Garage stelle. Was ist alles...
Thema:
Überwintern
Die Seite wird geladen...
-
Überwintern - Ähnliche Themen
-
Celica T18 Batterie abklemmen zum überwintern?
Celica T18 Batterie abklemmen zum überwintern?: Hallo, meine Tochter hat sich letzten Monat Ihren Traum erfüllt und sich einen Celica 2,0 Gti Cabrio gekauft. Da sie zum Überwintern die Batterie... -
S: Celica T20 GT4 Felgensatz zum Überwintern
S: Celica T20 GT4 Felgensatz zum Überwintern: Hallo suche fürs überwintern noch 4 felgen, möglichst auf reifen. mfg -
Starlet ohne Öl überwintern?
Starlet ohne Öl überwintern?: Hi! Kann ich meinen Starlet problemlos übern den Winter ohne Öl in der Garage stehen lassen? Also nach der letzten Fahrt warmes Öl ablassen und... -
Frage wegen Motor nach Überwintern
Frage wegen Motor nach Überwintern: Hallo Fachleute und die, die es mal werden wollen. Ich habe heute meinen Corolla E9 mit 2EE Motor zu mir nach Hause gefahren um schonmal die... -
Auto überwintern lassen - Tipps
Auto überwintern lassen - Tipps: Hey Community, ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts richtig "schönes" gefunden. Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Überwintern des...