Überweisung vom Hausarzt

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von InGodsHands, 05.01.2011.

  1. #1 InGodsHands, 05.01.2011
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine Überweisung zum Facharzt nachbringen kann, wenn der Hauarzt im Urlaub ist? (Ist Montag zurück)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sollte normalerweise kein problem sein, da die überweisung ja immer für das quartal gilt.

    cu udo
     
  4. #3 Schöni, 05.01.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    10 Euro vorstrecken mit Quittung und hinterher die Überweisung nachreichen, dann bekommt man die 10 Euro wieder.

    So geht das zumindest bei mir.


    LG Domi
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    exakt! darauf bestehen die eigentlich immer, zu deren eigener "Sicherheit". Man könnte es ja schließlich "vergessen" nachzureichen und dann würde ihnen keiner die Kosten erstatten.
     
  6. #5 InGodsHands, 05.01.2011
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur leider dass der FA mir schon klar gemacht hat, dass ich das Geld nicht wieder bekomme. Wörtlich: "Das haben wir noch nie so gemacht"
     
  7. #6 *Black Devil*, 05.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann geh einfach zum Vetretungsarzt von Deinem HA.
    Der kann Dir ne Überweisung genausogut austellen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schöni, 05.01.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Oder geh zu nem anderen Facharzt :]

    Veräppeln muss man sich nicht lassen!
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    warum zahlst du nicht die 10€ bei dem Facharzt, und dann muß der dir halt die ganzen Überweisungen ausstellen die du in diesem Quartal brauchst und auch die zu deinem Hausarzt

    aber das mit den 10€ hinterlegen klappt normalerweise auch ..... wenn die das "noch nie gemacht haben" sag einfach: dann fangen sie jetzt damit an :D
     
Thema:

Überweisung vom Hausarzt

Die Seite wird geladen...

Überweisung vom Hausarzt - Ähnliche Themen

  1. Beschwerdebrief an Hausarzt eines Verstorbenen

    Beschwerdebrief an Hausarzt eines Verstorbenen: Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder ein privates Problem, für das ich Eure Ratschläge brauchen könnte. Wie ich schon an anderer Stelle...