Übersicht Toyota Einspritzdüsen

Diskutiere Übersicht Toyota Einspritzdüsen im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich suche eine liste mit allen toyota/denso einspritzdüsen mit infos über die durchflussmenge, hat da jemand eine link? danke im vorraus...

  1. #1 Starmotion, 25.12.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hi,

    ich suche eine liste mit allen toyota/denso einspritzdüsen mit infos über die durchflussmenge,

    hat da jemand eine link?

    danke im vorraus

    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 25.12.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  4. #3 zsolt_mol, 25.12.2010
    zsolt_mol

    zsolt_mol Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    4ZZ (1.4L) Denso grey 180ccm
    3ZZ (1.6L) Denso grey 180ccm
    1ZZ (1.8L) Denso dark green 260ccm

    2ZZ (1.8L) pre facelift Aizo yellow 310ccm
    2ZZ (1.8L) facelift Denso brown 330ccm

    2ZZ (1.8L) TSC and Lotus Cup 240/260 Denso green 440ccm

    Edit: alle sind hochohmig und mit 42-43psi Druck
     
  5. #4 Starmotion, 25.12.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke schon mal euch beiden, aber leider auch da nicht das passende dabei

    noch jemand eine liste?

    mich interessieren vorrangig (wie sollte es anders sein) die düsen aus den 4e-fe motoren der unterschiedlichen generationen ;)
     
  6. #5 morscherie, 25.12.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    glaube kaum das da große unterschiede sind
     
  7. #6 the_iceman, 25.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersicht Toyota Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Übersicht Toyota Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...