Übersicht der Lackfarben bei Toyota

Diskutiere Übersicht der Lackfarben bei Toyota im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, gibt es eigentlich von Toyota eine offizielle Site über die Nummer und die dazu gehörige Lackfarbe? Unser Avensis sieht dem hier sehr...

  1. #1 Zembris, 26.04.2007
    Zembris

    Zembris Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 26.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    gug mal in die Papier :D
     
  4. #3 Zembris, 27.04.2007
    Zembris

    Zembris Guest

  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Wurde er vielleicht mal lackiert? ?(
     
  6. #5 Zembris, 27.04.2007
    Zembris

    Zembris Guest

    Hmm… kann ich mir nicht vorstellen. Das Typenschild ist original und im Checkheft wurde nicht rum geschmiert. Vom Verkäufer gab es da auch keine Info. Andererseits gibt es momentan bei eBay (siehe oben) ein Modell mit ähnlicher Farbe, um nicht sogar zu sagen, mit derselben!
    Wäre halt super, zu wissen, wie die Farbe nun heißen soll…:tongue:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zembris, 12.06.2007
    Zembris

    Zembris Guest

    Lackcode T19

    Wo finde ich eigentlich den Farbcode vom T19? In der Motorhaube habe wir nichts gefunden…
    Die Farbe ist die Standardfarbe für das Modell dunkles metallic-violett. Ähnlich dem Modell hier.
     
  9. #7 Japanfanatic, 12.06.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    RE: Lackcode T19

    Den Farbcode findest du auf der FIN-Plakette in deinem Motorraum

    Hier eine Liste:
    http://ourworld.compuserve.com/homepages/stepho/colour.htm
     
Thema: Übersicht der Lackfarben bei Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis farben

    ,
  2. toyota farben

    ,
  3. farbpalette toyota starlet

    ,
  4. farbpalette toyota,
  5. toyota farbe avatgarde bronze metallic,
  6. toyota avensis farbe,
  7. toyota farben metallic,
  8. toyota avensis lackfarben,
  9. farbcode toyota previa,
  10. farbe für zoyota,
  11. toyota neue lack Farben,
  12. farben übersicht toyota,
  13. toyota avensis t25 lackfarbe,
  14. toyota lackfarben,
  15. toyota auris farbpalette,
  16. Farbpalette bei Toyota,
  17. toyota yaris lackfarben,
  18. Avensis Farbe 1G2,
  19. autofarben bei Toyota ,
  20. avensis t25 farbauswahl,
  21. farbübersicht toyota
Die Seite wird geladen...

Übersicht der Lackfarben bei Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...