Übersetzung Getriebe E10
Diskutiere Übersetzung Getriebe E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wie die Übersetzung des Getriebes eines E10 Si (1,6er 4A-FE) ist !? Wäre sehr dankbar ! CU Markus
Thema:
Übersetzung Getriebe E10
Die Seite wird geladen...
-
Übersetzung Getriebe E10 - Ähnliche Themen
-
Celica ST202 Sperrdiff-Getriebe kurze Übersetzung
Celica ST202 Sperrdiff-Getriebe kurze Übersetzung: Habe hier ein Sperrdiffgetriebe mit kurzer Übersetzung. Getriebecode: E56 inkl: passender Antriebswellen für Celica T20 GT. Endübersetzung:... -
Getriebe von T20 GT kürzer übersetzen ? ? ? ? ?
Getriebe von T20 GT kürzer übersetzen ? ? ? ? ?: Hab ne T20 GT VFL also die 175PS Version mit Super Strut Ich persönlich finde sie ist zu lang übersetzt. Meine frage dazu wäre jetzt kann man... -
Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529
Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529: HI Biete ein kürzere Differential Übersetzung für die C5* Getiebe. Die Übersetzung ist Neu und hat ein 4,529er übersetzungsverhältniss > ist... -
Getriebe Celica TA23 übersetzung ????
Getriebe Celica TA23 übersetzung ????: Habe folgendes Problem: ....mir ist mein Getriebe zerbrösselt und habe jetzt ein anderes eingebaut was ich von einem Kumpel geschenkt bekam und... -
Getriebe Übersetzung 5.Gang
Getriebe Übersetzung 5.Gang: Hallo Leutz Ich hab vor längerer Zeit in irgend einem Portal gelesen dass jeman im 1.6er E12 das Zahnradpaar vom 5.Gang ausgewechselt hat und den...