Übersetzung Getriebe E10

Diskutiere Übersetzung Getriebe E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wie die Übersetzung des Getriebes eines E10 Si (1,6er 4A-FE) ist !? Wäre sehr dankbar ! CU Markus

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Kann mir einer sagen wie die Übersetzung des Getriebes eines E10 Si (1,6er 4A-FE) ist !?

Wäre sehr dankbar !

CU Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Übersetzung Getriebe E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Jo ich kann.....

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

So, nun hab ich es.

I. Gang<br /> 3,17<br /> <br />II. Gang<br /> 1,9<br /> <br />III. Gang<br /> 1,31<br /> <br />IV. Gang<br /> 0,97<br /> <br />V. Gang<br /> 0,815<br /> <br />R-Gang<br /> 3,26

Thema:

Übersetzung Getriebe E10

Die Seite wird geladen...

Übersetzung Getriebe E10 - Ähnliche Themen

1. Celica ST202 Sperrdiff-Getriebe kurze Übersetzung

Celica ST202 Sperrdiff-Getriebe kurze Übersetzung: Habe hier ein Sperrdiffgetriebe mit kurzer Übersetzung. Getriebecode: E56 inkl: passender Antriebswellen für Celica T20 GT. Endübersetzung:...
  2. Getriebe von T20 GT kürzer übersetzen ? ? ? ? ?

Getriebe von T20 GT kürzer übersetzen ? ? ? ? ?: Hab ne T20 GT VFL also die 175PS Version mit Super Strut Ich persönlich finde sie ist zu lang übersetzt. Meine frage dazu wäre jetzt kann man...
  3. Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529

Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529: HI Biete ein kürzere Differential Übersetzung für die C5* Getiebe. Die Übersetzung ist Neu und hat ein 4,529er übersetzungsverhältniss > ist...
  4. Getriebe Celica TA23 übersetzung ????

Getriebe Celica TA23 übersetzung ????: Habe folgendes Problem: ....mir ist mein Getriebe zerbrösselt und habe jetzt ein anderes eingebaut was ich von einem Kumpel geschenkt bekam und...
  5. Getriebe Übersetzung 5.Gang

Getriebe Übersetzung 5.Gang: Hallo Leutz Ich hab vor längerer Zeit in irgend einem Portal gelesen dass jeman im 1.6er E12 das Zahnradpaar vom 5.Gang ausgewechselt hat und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden