Übersetzung der Antriebsachse bei der MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 07.06.2002.

  1. #1 Feuerstuhl, 07.06.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, muss hier so ein doofes Formular ausfüllen, und muss angeben welche Übersetzung die Antriebsachse hat.

    Kennt jemand die Übersetzung bei der CH-MKIV Antriebsachse.

    Und was ist ne Primärübersetzung und Sekundärübersetzung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 07.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich denke primär is die im getriebe und sekundär die im differential oder umgekehrt ?(
     
Thema:

Übersetzung der Antriebsachse bei der MKIV

Die Seite wird geladen...

Übersetzung der Antriebsachse bei der MKIV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

    Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10: Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Kurze Übersetzung für AE 82 GT

    Kurze Übersetzung für AE 82 GT: Ein Kollege von mir sucht eine kürzere Getriebe Hauptübersetzung oder einen ganzen Radsatz. Weiss jemand ob es sowas noch gibt und falls Ja woher?