Überrollkäfig für Toyota Celica

Diskutiere Überrollkäfig für Toyota Celica im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bitte alles anbieten mfg stefan Preisregion: 500

  1. #1 comander1, 13.11.2011
    comander1

    comander1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte alles anbieten
    mfg stefan

    Preisregion: 500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 13.11.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Für welche Celica suchst du denn?
     
  4. #3 Devil Tuning, 14.11.2011
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Selberbauen
     
  5. #4 comander1, 14.11.2011
    comander1

    comander1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    für einen ST 185
     
  6. #5 Bambamb, 15.11.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Den gibt's bei Heigo für die St 185 ohne Schiebedach in Programm. Wenn du ein Schiebedach hast musst hin fahren nach Würzburg. Habe mit kreuzstrebe 460€ bezahlt
     
  7. #6 Bambamb, 15.11.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Schal, Rücksitzbank muss raus und die seitenverkleidungen müssen ausgeschnitten werden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Driver RX, 16.11.2011
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    3
    Hmm geht der Käfig nicht durchs Armaturenbrett auch durch so wie beim WRC Modell?
    Geschraubt oder geschweißt?
     
  10. #8 Bambamb, 17.11.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Oh sorry, habe Bügel gelesen. Heigo bietet nur einen Bügel bzw ne komplette Zelle an. Die haben damals die ganzen wrc gebaut. Der Bügel ist nur unten auf dem Ramem verschweißt. Hinten am Dom geschraubt. Kannst ihn aber trotzdem wieder ausbauen, da nur die Grundplatte verschweißt ist auf der der bügel dann verschraubt ist. Der Käfig würde durchs armaturenbrett gehen. Heigo hat damals aber zu mir gesagt, das es auch möglich wäre die Streben vorm Armaturenbrett vorbei laufen zu lassen. Die fertigen dir deinen Käfig wie du magst, und sind gar nicht mal so teuer.
     
Thema:

Überrollkäfig für Toyota Celica

Die Seite wird geladen...

Überrollkäfig für Toyota Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...