Überrollbügel T18 BITTE HELFEN!!!

Diskutiere Überrollbügel T18 BITTE HELFEN!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Grüß euch! Ich hab mir gerade in den Kopf gesetzt, dass ich einen Bügel in meine Celi machen will. :mua Nun die Frage: Wo kriegt man sowas...

  1. #1 Weichspüler, 11.08.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Ich hab mir gerade in den Kopf gesetzt, dass ich einen Bügel in meine Celi machen will. :mua

    Nun die Frage: Wo kriegt man sowas her????

    Bitte um links!


    Mfg :jb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 11.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    www.heigo.de

    da gibts auf jeden fall eine für die 4wd t18, weis ja nich was du so fährst..
     
  4. #3 Weichspüler, 11.08.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen dank

    vll noch wer?
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    www.sandtler.de

    ->Sicherheitszellen ->Sparco

    Hab bisher nur welche für den Turbo gefunden. Wo ist der Unterschied zur GTI /Sti ? Ist der Turbo serienmäßig ohne schiebedach geliefert worden?
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die ST185 hat eine andere Bodengruppe, wegen der Kardenwelle und der andern Hinterachse !

    Das Bodenblechen hinten ist auch höher weil der Tank hinter der Achse sitzt etc !
     
  7. #6 Weichspüler, 05.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    mhmmm, is irgendwie auf beiden sites kein ÜBERROLLBÜGEL für die t18 dabei.....

    ich brauch/will nur das ding hinten, keine zelle oder käfig....

    hat wer ne ahnung wo man das fertigen lassen kann, bzw was das kosten kann aus ALU?

    mfg
     
  8. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ehm dumme fräge ?(

    meinste ne domstrebe?

    siehe hier:
    [​IMG]

    oder

    hier:
    [​IMG]
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    du könntest mal bei http://www.wiechers-sport.de/
    anfragen die machen auch Sonderanfertigungen was das kostet weis ich leider nicht.
     
  10. #9 Weichspüler, 06.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also ich mein nen richtigen Überrollbügel.... keine domstrebe und keinen käfig!

    mein tüv-mensch hat mir gesagt dass man ohne einen bügel keine h-gurte typisiert bekommt, weil bei nem überschlag halten einen die gurte fest und man kann nicht mitn kopf seitlich ausweichen wenn sich das dach eindrückt....
    wenn man sich nen richtigen käfig reinbaun will braucht man eine rennfahrer-lizenz....

    drum brauch ich nen bügel... und ehrlich gesagt hab ich schon immer von nem kreuz da hinten geträumt 8)

    kennt vll wer ne firma die in österreich fertigt? bei all den links von euch wollen die leute dass ich mitn auto nach D fahre und dort ~6 tage drauf wart.... das geht grad ur ned.....



    der bügel von der 4wd müsste doch ca passen oder?

    mfg, bitte posten!!!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr netten TÜV-Mensch hast Du da :D :D :D Ob er Recht hat? :D
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Passt net! Zwischen STi/GTi und Turbo trennen Welten was die Karosserie betrifft...
     
  13. #12 Stonefx, 07.12.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    ham die golf fahrer alle eine rennlizenz denk mal drüber nach
    und die ham fast alle schroth gurte drine ohne überrollbügel oder käfig

    mal dir nen kreuz aufn rückspiegel


    gute nacht
     
  14. #13 Weichspüler, 07.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    mhmmm ja aber mein PICKAL-Mensch will mir auch kein pickal geben, wenn die gurte ned eingetragen sind, und das mitn überrollbügel hat er mir auch schon mal erklärt.... (pickal = jährliche fahrzeug-überprüfung)
    und ich will ned jedes jahr vorm pickal mein auto wieder auf serie- zurückbauen, das is mir doch zu deppert....


    die von wiechers brauchen auch unbedingt meine karre, um nen bügel sonderzufertigen.... das geht aber ned..... *heul*

    muss doch in austria auch ne firma geben die sowas basteln kann.....
     
  15. #14 Serialkiller, 07.12.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Es gibt doch Hosenträgergurte mit ner Zulassung für die T18. Die ASM von Schroth haben z.B. eine. Da wird nur der korrekte Einbau abgenommen und gut ist das. Zumindest bei uns in Deutschland.
     
  16. #15 Celi - Freak, 07.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    dein TÜV mann liebt wahrscheinlich eine orginale Wittmann. :D
     
  17. #16 Weichspüler, 08.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber die schroth nicht mehr (überhaupt die asm sind shice!), die sind zu sehr golf-style!

    hätt unbedingt die sparcos gewollt!
     
  18. #17 Weichspüler, 16.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hy leute!

    also ich hab jetz schon bei einigen firmen angefragt, aber irgendwie hab ich noch niemanden gefunden der mir nen überrollBÜGEL machen kann...

    wiechers usw sind alle in D daheim, und da kann ich nicht hinfahren....


    hat nicht vll noch wer nen tip, welche firma mir IN ÖSTERREICH nen bügel basteln kann?

    geld spielt keine rolle ;)


    mfg
     
  19. #18 Weichspüler, 20.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    he leute bitte kann mir denn da keiner helfen?

    ich find im net absolut gar nix (bin auch ein noob 8) )

    kann mir nicht jemand suchen helfen?


    irgendwer muss ja wissen wo man sowas herkriegen kann.....


    demjenigen der mir zu lösung meines problemes hilft schenk ich eine meiner nieren, schön verpackt und tiefgekühlt :hat2


    kommts!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 20.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Kannst ja Hier mal anfragen. Unter Specials steht "innenausbauten" und "Aluminiumschweißen" ;)


    P.S. kommt die Niere noch vor Weihnachten? :D :D
     
  22. #20 Weichspüler, 20.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hey mann das is echt ein seeehr heißer tipp (sogar aus Ö)

    ich schick denen mal ne mail.


    wenn das klappt kannst du dir schon einen platz am regal freimachen!


    danke soweit!!!
     
Thema:

Überrollbügel T18 BITTE HELFEN!!!

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel T18 BITTE HELFEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....