Überraschung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica T18, 25.08.2006.

  1. #1 Celica T18, 25.08.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Turbeau, 25.08.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Krasse Felgen.. :D
     
  4. #3 Celica T18, 25.08.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss *gg*
     
  5. #4 celibrio, 25.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Fürn Anfang nicht schlecht, so ne T18. Du bist noch jung und wirst dich in Sachen Tuning noch steigern. Viel Spass mit deinem Auto.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 25.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    nur mal so ein vorschlag...

    wärs nicht besser zuerst irgendwelche gescheiten alus zu holen anstatt dem flügel, gurten und der blauen bekleuchtung ?( ?( ?(

    sonst gefällt sie mir, ist ja auch eine t18 :D

    gruss damian
     
  7. #6 Epsonator, 26.08.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    fein STI

    Du kannst ruhig angeben, dass die AT180 200 km/h schafft. Das tut sie ja auch wirklich. Der Spoiler ist in Ordnung, Felgen könnten besser sein. Bitte nicht weiter verbasteln, der Innenraum wirkt sonst zu billig.
     
  8. #7 Red_Devil, 27.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Die T18 Sti läuft sogar 220 km/h. ;)
    Zwar dreht sie dann genau 6000 U/min, aber bisher hatte ich noch nie Probleme was die Motortemperatur angeht. 8) :D
    Ausser wenn es Bergauf geht dann maximal 205-210 km/h. :rolleyes:
    Und ich glaube nicht das ich hier der Einzige bin bei dem die Sti so gut rennt.

    MFG Red_Devil
     
  9. #8 Serialkiller, 27.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wenn dir jemand statt der "2" ne "3" auf deinen Tacho pinselt, glaubst du dann auch, dass deine Sti 300 Sachen und mehr läuft? So ein Unsinn. :rolleyes: Die Sti ist mit 195 Sachen laut Schein angegeben und das sind Fakten, alles andere ist Wunschdenken. Nur weil meine Celi mal 245 laut Tacho gelaufen ist, sag ich auch nicht, dass sie das real auch läuft.
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Bis auf den riesen Heckflügel ist die O.K. Bin gespannt, wie der Wagen aussieht wenn der fertig ist.
     
  11. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Highspeed T18 STi

    Meine STi macht auch 220 Sachen.
    Mit Rückenwind, Bergab und Heimweh, allein im Auto, Schlafaugen zu und fast leerem Tank.
    Allerdings sagt das Navi dann "201 km/h"
     
  12. #11 Red_Devil, 27.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Serialkiller
    Warum sollte mein Tacho nicht stimmen????
    An meiner T18 ist alles Stock also nichts was den Tacho verfälschen kann.
    Und das mein Tacho mich um 20km/h belügt halte ich für etwas sehr unrealistisch, das ein Tacho vielleicht ca. 5km/h falsch angiebt mag ich ja noch glauben.
    Und nur mal so nebenbei ich habe bis jetzt schon mehere bestätigungen bekommen das ich Freunden auf der AB bis 220 folgen kann.
    Oder willst du mir jetzt sagen das von all den Leuten der Tacho auch falsch geht.

    MFG Red_Devil
     
  13. #12 Dr.Hossa, 27.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Is das echt dein Ernst?
    Hast ja keine Ahnung wie falsch son Tacho läuft!
     
  14. #13 Red_Devil, 27.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so.
    Ich kann mir halt nicht vorstellen das mein Tacho so nachm Arsch geht.
    Denn er wurde vor nem halben Jahr vom Tüv neu eingestell.
    Aus dem ganz einfachen Grund, meine Celi lief früher mal auf 17" und jetzt wieder Auf seinen Orginalen 14".
    Denn der Tacho war früher auf die 17" geeicht(heisst doch so oder ?( )
    Und wenn mein Tacho mir wirklich 20 km/h zuviel anzeigt wieso werde ich dann nicht bei jedem Blitzer geblitzt?

    Ach was ich noch sagen möchte.
    Ich will mich jetzt hier nicht mit jedem streiten ob es stimmt.
    Kann ja sein das es stimmt was ihr erzählt.
    Aber wenn dann will ich eine plausieble Erklärung warum mein Tacho so sehr falsch geht.
    Und nicht "dein Tacho geht falsch" oder "das ist Wunschdenken".

    MFG Red_Dervil
     
  15. #14 king_dingeling, 27.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also diese Gleichung würde ich vielleicht nochmal schnell durchrechnen :D :D :D
     
  16. #15 Dr.Hossa, 27.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :D
     
  17. #16 Red_Devil, 27.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nochmal durchrechnen?
    Ihr wollt mir erzählen das die Sti nur 200 schafft.
    Ich behaupte das sie 220 schafft.
    Macht eine Differrenz von 20.
    Das müsste dann ja bedeuten das mein Tacho 20 zuviel anzeigt.
    Wo ist da jetzt der Fehler, erklärt es mir bitte.

    MFG Red_Devil
     
  18. #17 king_dingeling, 27.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn der Tacho mehr anzeigt als du in Wirklichkeit bist dann wirst du also überall geblitzt ?(
     
  19. #18 Dr.Hossa, 27.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du denkst du fährst 60, bist also zu schnell, es sind aber wirklich 50, wirste dann geblitzt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 27.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    OH stimmt jetzt versteh ich mein Fehler.
    Das ja peinlich :rolleyes: :D

    MFG Red_Devil
     
  22. #20 BlueSnake, 27.08.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo Red_Devil,

    mein Tacho (2,0 GTi) weicht lt. GPS 5-7 km/h ab.
    Mein Kollege fährt einen Corolla E11 G6, der noch jünger ist und somit eigentlich davon ausgeht, dass der Tacho eher stimmen müsste. Sein Tacho weicht locker 15 km/h vom gemessenen Wert (GPS) ab.
    Meine STi lief damals lt. Tacho 213 km/h, aber ich vermute, dass der Tacho mehr als 10 km/h abweicht.

    Besorg dir doch mal interessehalber ein Navi, welches die Geschwindigkeit messen kann. Kennst du keinen aus deinem Bekanntenkreis, der solch ein Gerät hat? Ich fänd mal interessant, wieviel dein Tacho tatsächlich abweicht.

    Im Übrigen hab ich gehört, dass der Tacho bei höheren Geschwindigkeiten schonmal mehr abweicht, als bei niedrigen, wie zb. bei 30 oder 50 km/h.

    Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass Tachos generell von Werk aus gewisse Abweichungen haben. Ob das jetzt durch irgendwelche Institutionen gesteuert wird, kann ich nur vermuten.
     
Thema:

Überraschung

Die Seite wird geladen...

Überraschung - Ähnliche Themen

  1. Sechsämterland Classic mit einer Überraschung, denn ..

    Sechsämterland Classic mit einer Überraschung, denn ..: die Teilnehmer von der Toyota Zentrale in Brüssel (Alain Uyttenhoven und sein Sohn) hatten den GT 86 mitgebracht [IMG]
  2. Film: Das Lügenfernsehen (in Minute 4:41 überraschung für Celica T20-Fans)

    Film: Das Lügenfernsehen (in Minute 4:41 überraschung für Celica T20-Fans): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/im3XYfO86Ao?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. Ami Schliiten mit Chauffeur gesucht als Überraschung im Raum Aalen gesucht !!

    Ami Schliiten mit Chauffeur gesucht als Überraschung im Raum Aalen gesucht !!: moin moin... ich hab da was ganz delikates... und zwar suchen wir für unsere Freunde einen Schlitten, am besten nen Amischlitten, der sie zuhause...
  4. Yaris Steuergerät Überraschung

    Yaris Steuergerät Überraschung: Hallo verehrte Toyota - Gemeinde, also ich hab ja mittlerweile schon das ein oder andere im www. gefunden in zusammenhang mit dem Yaris...
  5. Totale Überraschung: ZK Wechsel bei Corolla E11 Liftback 1,4 VVT-i

    Totale Überraschung: ZK Wechsel bei Corolla E11 Liftback 1,4 VVT-i: Hallo! Ich wollte mal eine positive Überaschung zum besten geben: Vorgestern bin ich zu Toyota und hab mir 4 neue Zündkerzen geben lassen. Vor...