Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27

Diskutiere Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27 im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit, die Regeneration des DPNR zu überwachen? Ohne dabei auf das SG, Temperatursensor, 5 Einspritzdüse,...

1. DCAT

DCAT Junior Mitglied

Guten Abend,
    gibt es eine Möglichkeit, die Regeneration des DPNR zu überwachen? Ohne dabei auf das SG, Temperatursensor, 5 Einspritzdüse, Differenzdruckwerte zugreifen zu müssen.
    Würden uns über Hilfreiche Antworten von Euch freuen.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smileyoschi, 26.12.2016
    Smileyoschi

Smileyoschi Grünschnabel

Habe bis jetzt auch nichts gefunden. Hast du oder jemand anders mit etwas Erfolg gehabt?

Danke

4. #3 Schöni, 26.12.2016
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich hatte den T25 D-Cat, habe das immer am Momentanverbrauch gesehen. Wenn ich zum Beispiel geradeaus fahre, 6. Gang, 2.050 Umdrehungen, ca. Tacho 130, hat er knapp 6 Liter oder so laut Momentanverbrauch genommen. Wenn der regeneriert hat ist der Verbrauch für ca. 2 Sekunden plötzlich auf 8 bis 10 Liter hoch gesprungen, dann sofort wieder runter. Das Spiel wiederholt sich mehrmals, daran kann man es gut sehen. Wer damit nicht viel Autobahn oder ausgebaute Bundesstraße fährt, hat sowieso den falschen Motor gewählt.

Gruß Dominik

5. #4 Smileyoschi, 29.12.2016
    Smileyoschi

Smileyoschi Grünschnabel

So ist es bei mir auch, die Frage ist nur wie häufig wird der Vorgang durchgeführt(x km)?

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  4. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...