Überholung von Sachs-Dämpfern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Uwe AE 82, 10.06.2003.

1. #1 Uwe AE 82, 10.06.2003
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Wer repariert Sachs-Stoßdämpfer?
    Sie sind nur undicht. Sachs repariert keine Teile, die älter als 10 Jahre sind. :(
    MfG Uwe :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

Web Mitglied

Hallo, mit einer Adresse kann ich dir leider nicht helfen. Die beste Möglichkeit wäre eventuell mal bei einem Oldtimerclub zu fragen. Die haben Adressen ohne Ende für alles was es so gibt und machen auch vieles selber.

Die Frage ist aber wohl eher die ob es sich lohnt so alte Dämpfer zu reparieren. Nach 10 Jahren Dienstzeit dürften da nicht nur die Dichtungen etwas abschwächeln. Wenn man dann ein- und ausbau mit einrechnet wäre es wohl die bessere Alternative in paar neue Dämpfer zu investieren.

PS. Die Firmen denken sich da auch was bei wenn so alte Teile nicht mehr repariert werden - nicht nur wegen dem Verkauf von Neuteilen.

4. #3 Uwe AE 82, 11.06.2003
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Neue gibt es auch keine mehr. ;( ;( ;( ;(
    MfG Uwe :)

5. Matce

Matce Guest

Sachs-Dämpfer gibts sicher noch ... hab erst heute einen Satz abgeholt für die Carina

6. Web

Web Mitglied

Das ist natürlich schlecht und sieht nach nem echten Problem aus... :gruebel :gruebel :gruebel
    Bin früher immer mit solchen Problemen auf Oldtimermessen bzw. -märkte gegangen und hab mit den Leutchen dort geredet. Die hatten eigentlich immer Adressen oder gute Tipps (und tolle Dinge zum kaufen).
    Da gibts/gabs auch irgend eine Oldtimer-Zeitung zum kaufen an jeder Tanke (weiß grad nicht den Titel) da waren auch immer viele Adressen drin.

Ich glaub das Ding hieß MARKT

Thema:

Überholung von Sachs-Dämpfern

Die Seite wird geladen...

Überholung von Sachs-Dämpfern - Ähnliche Themen

1. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  2. Celica ST205 Bremssattel überhol Set

Celica ST205 Bremssattel überhol Set: Hy, Ich suche für die oben genannte Bremsanlage einen Überhol Satz. Wo bekomm ich das günstig??? Mein Toy Dealer will knappe 350€ für die 8...
  3. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  4. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...
  5. Ebay Kleinanzeigen, diverse Sachen...

Ebay Kleinanzeigen, diverse Sachen...: Verkaufe einige Sachen, wenn jemand Interesse hat bitte PN senden ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=14044244...