Überhitzung Avensis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chris2451986, 01.09.2007.

  1. #1 chris2451986, 01.09.2007
    chris2451986

    chris2451986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe das problem der überhitzung auf der autobahn bei 120 km/h ich habe schon das Termostat Raus genommen Und Keine besserrung
    habt ihr erfahrungen mit harissen im Kopf ???
    habe schon Wasser pumpe ; KFD ; Termosstat; Gewechselt
    Kühler Gereinigt !!! Ich binn am ende ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch genug Kühlwasser und Motoröl drin? Geht der Windflügel vorn am Kühler? Wie viele Kilometer? Facelift oder Voerfacelift?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal Kühlerlüfter
     
  5. #4 chris2451986, 01.09.2007
    chris2451986

    chris2451986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja Kühlwasser und Motoröl sind drin
    Die lüfter gehen auch
    sorry Voerfacelift
    motor cod 7a-fe
     
  6. #5 ToyotaCarina2, 01.09.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hatte genau das gleiche Problem - Alles okay bei normalem Stadt- und Landstraßentempo, aber im Stau oder vor allem auf der Autobahn (auch ab ca. 120-140 km/h) wurde die Sau zu warm :(
    Bei mir waren es die Lamellen vom Kühler. Die haben sich altersbedingt nach und nach durch Korrosion aufgelöst und im wahrsten Sinne des Wortes verkrümelt, bis nur noch etwa die Hälfte an wirksamer Lamellenfläche übrig war.
    Wie sieht der Kühler bei Dir aus ?( Alle Lamellen noch da und unbeschädigt? Keine Blätter oder sonstigen Hindernisse davor?

    Gruß Philip
     
  7. #6 Bezeckin, 01.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Du hast zwar gesagt, dass dus Thermostat schon mal gewechselt hast, aber wie isses denn, wenn der Motor warm ist, und du die Heizung aufdrehst? Heizt er dann?
     
  8. #7 chris2451986, 01.09.2007
    chris2451986

    chris2451986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heitzung geht einman frei
    külerlamelen auch ok
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bezeckin, 01.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal ne dumme Frage, du hast in nem anderen Thred geschrieben, dass du ne Klimaanlage hast. Hast du dir da auch den richtigen Kühler auf Schäden begutachtet? Der Motorkühler ist der innere, also der, der dem Motor zugewandt ist.
     
  11. #9 chris2451986, 01.09.2007
    chris2451986

    chris2451986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja die idee hatte ich auch schon wil am montag mal die klima leer lassen und den klimaküler rausbauen mal kuken was passiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)) :))
     
Thema:

Überhitzung Avensis

Die Seite wird geladen...

Überhitzung Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...