Überfest in Döbeln am 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von sachsenrolla, 26.04.2013.

1. #1 sachsenrolla, 26.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2013
    sachsenrolla

sachsenrolla Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 BT 20V 6-Gang, Ex-E11 G6R, Fahrrad
    Hallo

Hab gerade von dem Überfest in Döbeln (Sachsen) erfahren. Klingt ziemlich interessant die ganze sache, ist ein Treffen aller Japaner. Viel Infos hab ich jetzt noch nicht davon zusammengetragen aber ich weiß definitv, dass die Leute von ''Streetstylez'' aus Chemnitz, die ja auch in der deutschen Driftszene sehr bekannt sind, anwesend sein werden um bestimmte und spezielle Autos aus der Masse heraus zu heben.

und soweit ich weiß, werden auch fernsehbekannte BBQ- Griller und Videoteams dabei sein 8)

Da ich aber weder in Facebook noch in anderen sozialen Netzwerken gemeldet bin, sind meine Infos dazu leider auch begrenzt, d.h. ich weiß nix über Eintrittspreise oder von wann bis wann das Treffen geht.

Falls jemand Bock dazu hat, einfach melden. Komm aus der Region um Mittweida, für mich ist's kein Ding, die paar Kilometer zu fahren. Man kann sich ja nen Treffpunkt um/in Döbeln ausmachen un geschlossen aufs Treffen fahren :)

Also: MELDET EUCH!!! :):):)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 26.04.2013
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wenn dort ein Treffen sein sollte, werde ich gerne versuchen es möglich zu machen. Dann kann ich auch mal eine kleine Tour durch das schöne Erzgebirge machen...:)

Eine schöne gegend, hast du dir da zum Wohnen ausgesucht...:)

4. #3 sachsenrolla, 27.04.2013
    sachsenrolla

sachsenrolla Mitglied

Fahrzeug:
    Das schönste sind die Landstraßen. Kurven, Kurven, Kurven... 8):D

5. #4 sachsenrolla, 27.04.2013
    sachsenrolla

sachsenrolla Mitglied

Fahrzeug:
    Soeben hab ich gelesen dass das Überfest NICHT ÖFFENTLICH ist :( Das soll eine private Veranstaltung sein, bei der man sich vorher beim Veranstalter mit Fotos des eigenen Autos bewerben musste, um ''zugelassen'' zu werden... 120 außergewöhnliche Japaner werden zugelassen

Soll wohl kein 08/15 Tuningtreffen werden

Dieser Thread kann somit geschlossen werden

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überfest in Döbeln am 1. Mai

Die Seite wird geladen...

Überfest in Döbeln am 1. Mai - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...