Überdruckventil?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dragonlord, 04.08.2003.

  1. #1 Dragonlord, 04.08.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von einem Bekannten gehört,das es auch für den Sauger ein Überdruckventil geben soll.Das würde sich dann genauso anhören,wie beim Turbo.Vielleicht nicht ganz, aber es ist ganz ok!Das wär ja ganz gut,ist zar wieder mehr schein als sein,aber wenns auch ohne turbo den Sound gibt,dann her damit!!!!
    Wo kann man sowas bekommen?Wer hat erfahrung damit?


    gruß RedZoora
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 04.08.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    kann ja nicht sein. beim turbo zischt/pfeift es weil der Ladedruck (Überdruck) durch das ventil (BOV) abgeblasen wird. Beim sauger gibts nur unterdruck, da kann nix zischen. es sei denn du baust dir nen kompressor oder ne druckluftflasche rein und schließt da ein BOV an... :D :rolleyes:
     
  4. #3 Beowulf666, 04.08.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    gabs da nicht irgendso nen Lautsprecher, der das imitiert?

    Was anderes kann ich mir für nen Sauger nicht vorstellen.
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Dragonlord, 04.08.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!

    was hälst du selbst von dem Gerät?Kannst du es mir genauer erklären,so ganz verstanden hab ich es nicht.Und wie ist es denn mit der bezahlung der ware?geht ja in die USA!

    gruß RedZoora
     
  7. #6 Dragonlord, 04.08.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht!

    Habe es echt nur gehört.Suche nach einer interessanten alternative zum turbosound!Der Turbo sitzt im Moment noch nicht drin,daher die Anfrage.

    gruß redZoora
     
  8. #7 EyeKeyFun, 04.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @Dragonlord:

    Wie wärs mit einer Sammelbestellung. :] :D

    $179 für den Spass ist schon heftig, dann noch Zoll...etc.. ;(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dragonlord, 05.08.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Blender?

    Kommt darauf an wer interesse daran hätt!ist ja immerhin "nur",ein Blender!"aber wenn der Sound stimmt!
    Wer hätt denn Bock daran teilzunehmen an einer Sammelbestellung????


    Gruß Dragonlord
     
  11. #9 DJBlade, 10.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Zieh Dir mal das Soundfile auf der Seite rein :rolleyes:
    Das hört sich an, als ob einer mit 10 bar Ladedruck fahren würd.... so lang geht das pffffff beim ausatmen :rolleyes: wobei der Ton dafür etwas zu dumpf ist :rolleyes:

    Das klingt irgendwie nciht wie ein richtiges PoppOff ?(
     
Thema:

Überdruckventil?