Udo Jürgens gestorben

Diskutiere Udo Jürgens gestorben im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/udo-juergens-tot/udo-juergens-tot-stirbt-herzversagen-familie-30292622 Wir sind ja alle...

  1. #1 *Black Devil*, 21.12.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 22.12.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Dem schließe ich mich an...
    Anfangs durch die Eltern,....später hab ich ihn auf auf jeder Party als DJ einen seiner Songs zu späterer Stunde singen lassen.
    Ein ganz ganz großer Künstler ist von uns gegangen!

    Merci für die vielen Evergreens!
     
  4. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    R.I.P
    Das Ganze so kurz vor Weihnachten macht das ganze noch schlimmer für die Familie ...sehr sehr Traurig.
    seine Musik hörte ich schon mit 5 Jahren in Form von Tom und Jerry..
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir...


    Nur einer von vielen prägenden Momenten im Leben.
     
  6. simeek

    simeek Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    sehr großer Verlust für uns alle...

    Udo Jürgens hat 80 Jahre gelebt und hat sich der Musik gewidmet, die ihn unsterblich gemacht hat.
     
  7. #6 Corollamen, 22.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Dem schließe ich mich an.
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hut ab.
    Bis in die letzten Züge das Lebend aktiv genossen. Auch wenn das jetzt für die Angehörigen ziemlich unerwartet kam, trotzdem vielleicht ein schwacher Trost, dass er sich nicht rumquälen mußte.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    udo jürgens war i-wie -immer- da so lange ich mich erinnern kann... ?(

    ...sehr schade, dass er jetzt gegangen ist, aber seine musik ist unsterblich.


    und mal ehrlich: udo hat nix anbrennen lassen und in vollen zügen gelebt, ist 80 geworden bei guter gesundheit, kippt dann um und ist tot. mehr kann eigentlich keiner erwarten, oder?
     
  11. #9 Sgt.Maulwurf, 22.12.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich war gestern auch ein wenig geschockt als ich das gelesen habe. Zumal er ja vor nem guten Monat noch mit Helene und Co. zu seinem 80. Geburtstag auf der Bühne stand.
    Einen schöneren Tod kann man sich allerdings nicht wünschen: Fit bis zum Ende und keine Qualen.

    Ich habe mir vorhin mal Merci Cherie angehört. ironischer Weise sehr passend der Text gerade.:[
     
Thema:

Udo Jürgens gestorben

Die Seite wird geladen...

Udo Jürgens gestorben - Ähnliche Themen

  1. Neil Armstrong gestorben

    Neil Armstrong gestorben: läuft soeben über div. Nachrichten Ticker..... http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article108800055/US-Astronaut-Neil-Armstrong-ist-tot.html
  2. Udo, Alles Gute zum Geburtstag!

    Udo, Alles Gute zum Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday
  3. UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.

    UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.: Will ich euch ma wünschen. Und guten Rutsch! (Für Gospel natürlich nicht, der soll seine Kiste schonen). 2012 wird die Welt untergehen.......und...
  4. Am Sack von Udo....

    Am Sack von Udo....: :D http://www.youtube.com/watch?v=JZXDWKhMPgA 2:40 i lost my iphone! XD 0:01 ey alex allen fahren auto 0:10 nuttensohn! 0:36 ja der kanns ja...
  5. Still und heimlich versucht das Forums Udo ...

    Still und heimlich versucht das Forums Udo ...: seinen 40. ! am Forum vorbei zu geniesen ... Ist nicht Alter !!! Alles Gute alter Sack AJ