Ubb

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10si, 05.01.2006.

1. E10si

E10si Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

preis ist doch ok.. der markt ist einfach übersättigt.. alle verkaufen UBB..aber keiner wills mehr..der spass ist einfach OUT, denke ich...ist doch nix besondres mehr.. die tfatf-welleist vorbei und TÜV ist auch ne....alos wers will, jetz zuschlagen :]

4. #3 Stonefx, 05.01.2006
    Stonefx

Stonefx Mitglied

guten tag

die effecte sind schon nich schlecht aber nimm lieber ne led mit multicolor haste mehr von wen dir eine farbe nich mehr reicht kannste ne andere machen un die kosten auch nich viel mehr als die hier

mfg basdi

Thema:

Ubb

Die Seite wird geladen...

Ubb - Ähnliche Themen

1. Ubb

Ubb: Hallo leude! hab gestern abend einen mit unterboden bel. an mir vorbeifahren sehen. klar das man das bei der fart nicht anhaben darf aber wie...
  2. E12 mit UBB blue

E12 mit UBB blue: Hallo, endlich konnte meine Unterbodenbeleuchtung montiert werden :) [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Neon oder LED UBB.....

Neon oder LED UBB.....: bin echt am überlegen welche die bessere ist! Neon gehen schnell kaputt, leuchten aber besser aus! Led´s sind haltbarer, aber leuchten die so...
  4. Batteriefragen für neue Anlage und UBB

Batteriefragen für neue Anlage und UBB: Hallo Gemeinde, So ich steh mal wieder vor ein paar Fragen... Und da sich diese auf verschiedene Forenbereiche beziehen aber im Endeffekt es oft...
  5. ebay mogel ?? (e-prüfzeichen ubb)

ebay mogel ?? (e-prüfzeichen ubb): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=57317&item=7904656738&rd=1 kann doch nicht sein oder? wo ist der haken?