UBB am E11 festmachen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToCor, 29.04.2004.

1. ToCor

ToCor Mitglied

Mahlzeit,

habe gesucht aber nicht gefunden.... was ich brauchen könnte!

Darum wiedermal das Thema...
    Und zwar bräuchte ich mal Tipps wie ich die Röhren befestigen kann. Seiten sind klar, aber wie soll ich das beim Heck machen??? da kann ich ja nirgens Schrauben reindrehen...
    Und wie bei der Front? Kann ich einfach die Abschleppöse abmachen, oder meckert da der "Mann in grün"? Irgendwie haut das net so hin :(

Und wo lege ich am besten die kabel lang? Durch die Radkästen in den Innenraum oder auch Löcher bohren???

Die Frage bezieht sich auf die Unterseite eines Corolla E11... Front mit Postert-Lippe.
    Die Röhren sind 2 X 84 und 2 X 105 lang (je der maximale Abstand für die Befestigungsklammern)

Thanx ToCor

PS: Habe sowas noch nie gemacht und bevor ich anfange nen Schweizerkäse zu machen, will ich Meinungen hören, wie es am besten geht...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 29.04.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

der meckert sobald er das ganze gesehen hat und du hast viel Ärger am Hals

4. ToCor

ToCor Mitglied

ok, also öse nicht ab!
    und wie dann??

5. #4 *Black Devil*, 29.04.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Am besten gar net. Wenn sie dich nämlich erwischen mit den Dingern und du kannst net nachweisen, das die Teile nur angehen können, wenn das Fahrzeug aus ist, drohen dir ca. 3 Punkte und Bußgeld wegen erlöschung der Betriebserlaubniss.

6. ToCor

ToCor Mitglied

nicht falsch verstehen, aber ich will keine argumente GEGEN eine ubb haben sondern wie ich sie dran bekomme!
    die dinger liegen hier und was die grünlinge sagen ist mir wurscht... was ist denn auf einmal los mit euch??? sonst seid's ihr doch auch nicht so negativ dazu eingestellt....

und war es nicht mal so, dass einem nur einer in den hintern tritt wenn man die ubb bei der fahrt (bzw ausserhalb von showzwecken!) anhat?

7. ToCor

ToCor Mitglied

edit: habe mich mal etwas schlau gemacht!

--> klickst du hier <--

--> und hier <--

die reden zwar alle, nervigen krams aber zwischendurch werden die strafen aufgezählt....

8. #7 pyrolein, 29.04.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

wovon die aber wohl nicht berichten is das du keinen Versicherungsschutz hast

egal deine Frage war eine andere:

ich würd mir ne Halterung bauen in die du die Röhre steckst und die Halterung an den Unterbodenschutz Halterungen befestigen

hinten würd ichs auch mit so Haltern machen und das ganze an den Halterungen von der orig Stoßstange festmachen

9. #8 japangift, 29.04.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    wenn das nachweislich in direkten zusammenhang mit der ubb steht.
    die versicherungen haben immer viel zu erzählen

ausdruck: 4-
    ein UND hätte besser gepasst, liegt aber in denen ihrem ermessen.

10. #9 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

naja aber nem anwalt würde ich das glauben

11. #10 japangift, 29.04.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    bei nem kumpel von mir ist eine drauf gefahren (audi tt) - ubb aus
    schaden: 5000 € war aber kein wirtschaftlicher, gutachter fotos gemacht, versicherung auf den bildern die ubb gesehen und hat sich geweigert zu zahlen.
    er hat das ganze dann seinem anwalt übergeben und die versicherung zahlte weil überhauft kein zusammenhang zw. ubb und unfall bestand

12. #11 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

ok das ist natürlich praktisch aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

13. #12 japangift, 29.04.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    mal ne andere frage, wie ist eigentlich deine sig zu verstehen ?

14. #13 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

der hat morgen ne schwere OP vor sich.

und darum "not @ Home"

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SkaterAzN, 29.04.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

also ich hab zwar keinen E11, aber vielleicht kann ich dir ja auch helfen. ich hab meinen ubb zur zeit einfach mit kabelbindern dran gemacht. scheint ganz gut zu halten.

17. seeker

seeker Senior Mitglied

da hat er aber verdammtes glück gehabt. wäre ich nämlich so ein mieser typ von der versicherung hätte ich den wagen gleich mal der polizei gemeldet und gebeten, den ausm verkehr zu ziehen, weil der keine betriebserlaubnis hat -> war echt nur glück!

und andersrum haste garkeine chance! wenn du jemandem drauffährst und vielleicht noch personenschaden verursachst (können ja locker 5mio.€ schmerzensgeld sein), dann zahlt das keine versicherung. alle kosten bleiben an dir hängen und dann bist du für dein leben gearscht!! obendrein bekommste noch 3 punkte, ne geldstrafe, ne mängelkarte, eventuell noch ne anzeige und musst alles abbauen und vorführen!

ich will damit keinem verbieten sich eine ubb drunter zu knallen, aber die meisten wissen ja nichtmal, welche schwerwiegenden konsequenzen sowas hat!

mfg, philipp

Thema:

UBB am E11 festmachen?!

Die Seite wird geladen...

UBB am E11 festmachen?! - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...