UBB am E11 festmachen?!

Diskutiere UBB am E11 festmachen?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit, habe gesucht aber nicht gefunden.... was ich brauchen könnte! Darum wiedermal das Thema... Und zwar bräuchte ich mal Tipps wie...

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    habe gesucht aber nicht gefunden.... was ich brauchen könnte!

    Darum wiedermal das Thema...
    Und zwar bräuchte ich mal Tipps wie ich die Röhren befestigen kann. Seiten sind klar, aber wie soll ich das beim Heck machen??? da kann ich ja nirgens Schrauben reindrehen...
    Und wie bei der Front? Kann ich einfach die Abschleppöse abmachen, oder meckert da der "Mann in grün"? Irgendwie haut das net so hin :(

    Und wo lege ich am besten die kabel lang? Durch die Radkästen in den Innenraum oder auch Löcher bohren???

    Die Frage bezieht sich auf die Unterseite eines Corolla E11... Front mit Postert-Lippe.
    Die Röhren sind 2 X 84 und 2 X 105 lang (je der maximale Abstand für die Befestigungsklammern)


    Thanx ToCor

    PS: Habe sowas noch nie gemacht und bevor ich anfange nen Schweizerkäse zu machen, will ich Meinungen hören, wie es am besten geht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 29.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    der meckert sobald er das ganze gesehen hat und du hast viel Ärger am Hals
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ok, also öse nicht ab!
    und wie dann??
     
  5. #4 *Black Devil*, 29.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Am besten gar net. Wenn sie dich nämlich erwischen mit den Dingern und du kannst net nachweisen, das die Teile nur angehen können, wenn das Fahrzeug aus ist, drohen dir ca. 3 Punkte und Bußgeld wegen erlöschung der Betriebserlaubniss.
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    nicht falsch verstehen, aber ich will keine argumente GEGEN eine ubb haben sondern wie ich sie dran bekomme!
    die dinger liegen hier und was die grünlinge sagen ist mir wurscht... was ist denn auf einmal los mit euch??? sonst seid's ihr doch auch nicht so negativ dazu eingestellt....

    und war es nicht mal so, dass einem nur einer in den hintern tritt wenn man die ubb bei der fahrt (bzw ausserhalb von showzwecken!) anhat?
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    edit: habe mich mal etwas schlau gemacht!

    --> klickst du hier <--

    --> und hier <--

    die reden zwar alle, nervigen krams aber zwischendurch werden die strafen aufgezählt....
     
  8. #7 pyrolein, 29.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wovon die aber wohl nicht berichten is das du keinen Versicherungsschutz hast

    egal deine Frage war eine andere:

    ich würd mir ne Halterung bauen in die du die Röhre steckst und die Halterung an den Unterbodenschutz Halterungen befestigen

    hinten würd ichs auch mit so Haltern machen und das ganze an den Halterungen von der orig Stoßstange festmachen
     
  9. #8 japangift, 29.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    wenn das nachweislich in direkten zusammenhang mit der ubb steht.
    die versicherungen haben immer viel zu erzählen

    ausdruck: 4-
    ein UND hätte besser gepasst, liegt aber in denen ihrem ermessen.
     
  10. #9 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    naja aber nem anwalt würde ich das glauben
     
  11. #10 japangift, 29.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    bei nem kumpel von mir ist eine drauf gefahren (audi tt) - ubb aus
    schaden: 5000 € war aber kein wirtschaftlicher, gutachter fotos gemacht, versicherung auf den bildern die ubb gesehen und hat sich geweigert zu zahlen.
    er hat das ganze dann seinem anwalt übergeben und die versicherung zahlte weil überhauft kein zusammenhang zw. ubb und unfall bestand
     
  12. #11 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist natürlich praktisch aber drauf verlassen würde ich mich nicht.
     
  13. #12 japangift, 29.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    mal ne andere frage, wie ist eigentlich deine sig zu verstehen ?
     
  14. #13 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    der hat morgen ne schwere OP vor sich.

    und darum "not @ Home"
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SkaterAzN, 29.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zwar keinen E11, aber vielleicht kann ich dir ja auch helfen. ich hab meinen ubb zur zeit einfach mit kabelbindern dran gemacht. scheint ganz gut zu halten.
     
  17. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    da hat er aber verdammtes glück gehabt. wäre ich nämlich so ein mieser typ von der versicherung hätte ich den wagen gleich mal der polizei gemeldet und gebeten, den ausm verkehr zu ziehen, weil der keine betriebserlaubnis hat -> war echt nur glück!

    und andersrum haste garkeine chance! wenn du jemandem drauffährst und vielleicht noch personenschaden verursachst (können ja locker 5mio.€ schmerzensgeld sein), dann zahlt das keine versicherung. alle kosten bleiben an dir hängen und dann bist du für dein leben gearscht!! obendrein bekommste noch 3 punkte, ne geldstrafe, ne mängelkarte, eventuell noch ne anzeige und musst alles abbauen und vorführen!

    ich will damit keinem verbieten sich eine ubb drunter zu knallen, aber die meisten wissen ja nichtmal, welche schwerwiegenden konsequenzen sowas hat!

    mfg, philipp
     
Thema:

UBB am E11 festmachen?!

Die Seite wird geladen...

UBB am E11 festmachen?! - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...