U/min im Leerlauf zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von oelleboelle, 31.07.2005.

  1. #1 oelleboelle, 31.07.2005
    oelleboelle

    oelleboelle Guest

    Seit einigen Wochen habe ich in meinem Previa einen Umrüstkat mit Euro 2 Norm einbauen lassen (zahle jetzt nur noch die Hälfte an Steuern). Jetzt lauft der Motor im Leerrlauf zu niedirg, bei etwa 300 U/min wenn er warm ist. Kann die Umrüstung des Kat`s die Ursache sein, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 02.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es daran liegt.
    Umrüstkat und Elektronik passen nicht zusammen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sowas dauert normalerweise nicht mal einen Tag. :D
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo, ;(

    Vieleicht einfach mal die Leerlaufdrehzahl ein stellen? :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

U/min im Leerlauf zu niedrig

Die Seite wird geladen...

U/min im Leerlauf zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...