U/min im Leerlauf zu niedrig

Diskutiere U/min im Leerlauf zu niedrig im Elektrik Forum im Bereich Technik; Seit einigen Wochen habe ich in meinem Previa einen Umrüstkat mit Euro 2 Norm einbauen lassen (zahle jetzt nur noch die Hälfte an Steuern). Jetzt...

  1. #1 oelleboelle, 31.07.2005
    oelleboelle

    oelleboelle Guest

    Seit einigen Wochen habe ich in meinem Previa einen Umrüstkat mit Euro 2 Norm einbauen lassen (zahle jetzt nur noch die Hälfte an Steuern). Jetzt lauft der Motor im Leerrlauf zu niedirg, bei etwa 300 U/min wenn er warm ist. Kann die Umrüstung des Kat`s die Ursache sein, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 02.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es daran liegt.
    Umrüstkat und Elektronik passen nicht zusammen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sowas dauert normalerweise nicht mal einen Tag. :D
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo, ;(

    Vieleicht einfach mal die Leerlaufdrehzahl ein stellen? :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

U/min im Leerlauf zu niedrig

Die Seite wird geladen...

U/min im Leerlauf zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?