U-Kat von Toyota für AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von raki, 02.05.2007.

  1. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    von Toyota gibt es einen U-Kat für die katlosen AE86 Modelle, der den Vorschalldämpfer ersetzt. Kennt jemand diesen Kat? Hat einer von euch vielleicht so einen übrig, oder weiss, ob und wo man heute noch so einen beziehen kann?

    Gruss raki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 02.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raki ein Bekannter von mir hat vor zwei Jahren so ein Teil in seinen AE eingebaut ich werde Ihn mal fragen wo er den gekauft hat und melde mich dann bei dir. Kann aber bis zum Wochenende dauern.
     
  4. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joschy,
    danke Dir!

    Gruss raki
     
  5. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi
    Hab so ein Teil da, ist von HJS, hab glaube ich sogar noch
    ne Briefkopie wegen eintragung dabei, werd um Pfingsten ne
    Grossräumung von Teilen fürn AE86 machen, wer was braucht?
    Gruss Roland
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 03.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was es gibt bin immer auf der suche
     
  7. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Roland: YHM

    Gruss raki
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ganz blöde Frage - wozu?
    - Keine Steuerermäßigung
    - Einbauaufwand für nix
    - Abgasrückstau...?
    - Kosten für Eintragung....???
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Rallyesport? Da ist ein KAT pflicht...
     
  10. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @RST: Alex hat recht. Im Motorsport ist ein Kat vorgeschrieben. Ansonsten muss ich Deinen Argumenten voll zustimmen.. :rolleyes:

    Gruss raki
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celi GT, 06.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Historischen gehts doch ohne Kat, oder?
     
  13. #11 Carlos S., 08.05.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @celi

    aber nicht in D. da brauchen wir in so gut wie jeder gruppe,klasse einen
    kat.
    fahre in meiner ae 86 einen kat aus dem super 1600 citroen saxo
    da geht nee menge durch :+))
     
Thema:

U-Kat von Toyota für AE86

Die Seite wird geladen...

U-Kat von Toyota für AE86 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...