Typklassen-Einstufung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von telfrie, 01.03.2007.

  1. #1 telfrie, 01.03.2007
    telfrie

    telfrie Guest

    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Typklasseneinstufungen?
    Hier 2006 er Camry SE.
    Danke......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 01.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ?(
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist ok. Hat sich wohl mit der Umfrage bisschen vertan. :)
    Die Abstimmung is cool. 2x schon Danke :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    06er Camry? Gabs den hier offiziell überhaupt? Der wird wohl nicht in der Liste stehen und individuell eingestuft, schätze ich.
     
  6. #5 Ebeneezer, 01.03.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Beste Umfrage aller Zeiten :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Ich habe die Umfrage mal gekillt...ich denke das war ein fehler

    Die letzten Camry der XV3 Reihe waren so eingestuft:

    TOYOTA (ACV3#) 152PS 112KW 2362cm³ (CAMRY 2.4) HSN5013 TSN471 Haftpflicht 19 Vollkasko 21 Teilksasko 32

    TOYOTA (MCV3#) 186PS 137KW 2995cm³ (CAMRY 3.0 V6) HSN5013 TSN472 Haftpflicht 18 Vollkasko 23 Teilksasko 32
     
  9. #7 telfrie, 02.03.2007
    telfrie

    telfrie Guest

    Deine Antwort ist korrekt. Die Versicherung haben hier große Freiheiten nach oben und unten! Ich dachte an eine Nachnutzung.
     
Thema: Typklassen-Einstufung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typklasse corolla e12

Die Seite wird geladen...

Typklassen-Einstufung - Ähnliche Themen

  1. Euro-Einstufungen

    Euro-Einstufungen: Hallo! Hätt mal eine Frage an euch, hoffe mir kann man (noch) helfen: Wie wird der Prius eingestuft? Klar, im Moment hat er noch die gültige...
  2. Bericht über unsinnige Euro1/Einstufung für Feinstaubplaketten im neuem ADAC Magazin

    Bericht über unsinnige Euro1/Einstufung für Feinstaubplaketten im neuem ADAC Magazin: Im neuem ADAC Magazin ist ein Bericht über das hier schon angesprochene Thema. Autos die Euro 1erfüllen allerdings ne "falsch" Schlüsselnummer...
  3. T25 Kombi 2.0 ist ein Gewinner ( Neue Kasko Einstufung)

    T25 Kombi 2.0 ist ein Gewinner ( Neue Kasko Einstufung): Er fällt um 3 Klassen bei der Typeneinstufung der Autoversicherer. (Quelle :Autobild) www.typklassen.de Thomas edit: E12 1,6 hat jetzt die...
  4. Abgas-Einstufungen Toyota-Motoren

    Abgas-Einstufungen Toyota-Motoren: Mahlzeit Leute! Ich bin in meinem Fahrzeugschein bei der Abgaseinstufung über folgendes gestolpert: "schadstoffarm E2" - kann mir einer sagen,...
  5. Versicherung (Typklassen) und Steuer Corolla TSC??

    Versicherung (Typklassen) und Steuer Corolla TSC??: Hallo könnte mal jemand ein paar Daten posten. Typenklassen für die Versicherung? Jährliche Steuer? Was mich auch interessieren würde ist der...