typisieren

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sanja Belij, 07.11.2008.

  1. #1 Sanja Belij, 07.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Typisieren ist das gleiche wie eintragen!

    Den Ausdruck gibts aber glaub ich nur bei uns in Österreich
     
  4. #3 Sanja Belij, 07.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    aso, ja dann :rolleyes:
     
Thema:

typisieren

Die Seite wird geladen...

typisieren - Ähnliche Themen

  1. Trailer in De typisieren

    Trailer in De typisieren: Hab ja auf Ebay ein Motorboot mir Trailer drin. Da ich nun einige Anfragen aus Deutschland bekommen habe, wollte ich wissen, ob es viel Aufwand...
  2. typisieren in Österreich....

    typisieren in Österreich....: Ich will nur mal zur Sicherheit nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe wie das läuft (hab mir schon ein paar Threads dazu durchgelesen)...
  3. Federn eintragen bzw typisieren lassen in Ö

    Federn eintragen bzw typisieren lassen in Ö: Wo muss ich da hingehen, wieviel wird es kosten?<br />Danke schonmal für eure Antworten