Typenzeichen am Carina E entfernen

Diskutiere Typenzeichen am Carina E entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe schon die Suche in Anspruch genommen aber nix passendes gefunden. Mein Bruder übernimmt in Kürze den Carina E von meinem Vater,...

  1. Megara

    Megara Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon die Suche in Anspruch genommen aber nix passendes gefunden. Mein Bruder übernimmt in Kürze den Carina E von meinem Vater, er hat sich jetzt einen neuen Corolla gekauft.

    Mein Bruder findet allerdings die Typenbezeichnungen am Heck nicht ganz so dolle, und daher meine Frage: Wie sind diese am Carina E befestigt? Sind die geklebt oder gesteckt? Wenn Sie gesteckt sind bleiben ja bekanntlicherweise Löcher, so dass sich diese ganze Aktion nicht lohnt...


    MfG

    Megara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Die Schriftzüge rechts und links sind nur geklebt, also problemlos zu entfernen. Das Emplem in der Mitte ist allerdings geklebt und zusätzlich gesteckt. Das sollte also an Ort und Stelle bleiben wenn man keine Neulackierung der Heckklappe plant um die Löcher vom Emplem zu beseitigen.

    mfg Eric
     
  4. Megara

    Megara Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Genau das wollte ich wissen. Also kommen alle Zeichen bis auf das Toyota-Logo weg...


    so long

    Megara
     
  5. NI0X

    NI0X Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Joa auch von mir danke für die Antwort, das blöde D muss auch noch weg, da wir damals noch kein Euro-Kennzeichen gekriegt haben :D
     
  6. NI0X

    NI0X Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger sind jetzt ab, hab auch schon die Reste erst mal so gut entfernt wie es ging, iss aber noch ein bissl was zu sehen, da muss ich mir wohl noch mal ein bisschen Mühe machen :wand
     
Thema:

Typenzeichen am Carina E entfernen

Die Seite wird geladen...

Typenzeichen am Carina E entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto