Typenzeichen am Carina E entfernen

Diskutiere Typenzeichen am Carina E entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe schon die Suche in Anspruch genommen aber nix passendes gefunden. Mein Bruder übernimmt in Kürze den Carina E von meinem Vater,...

1. Megara

Megara Grünschnabel

Hallo,

ich habe schon die Suche in Anspruch genommen aber nix passendes gefunden. Mein Bruder übernimmt in Kürze den Carina E von meinem Vater, er hat sich jetzt einen neuen Corolla gekauft.

Mein Bruder findet allerdings die Typenbezeichnungen am Heck nicht ganz so dolle, und daher meine Frage: Wie sind diese am Carina E befestigt? Sind die geklebt oder gesteckt? Wenn Sie gesteckt sind bleiben ja bekanntlicherweise Löcher, so dass sich diese ganze Aktion nicht lohnt...

MfG

Megara

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Schriftzüge rechts und links sind nur geklebt, also problemlos zu entfernen. Das Emplem in der Mitte ist allerdings geklebt und zusätzlich gesteckt. Das sollte also an Ort und Stelle bleiben wenn man keine Neulackierung der Heckklappe plant um die Löcher vom Emplem zu beseitigen.

mfg Eric

4. Megara

Megara Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. Genau das wollte ich wissen. Also kommen alle Zeichen bis auf das Toyota-Logo weg...

so long

Megara

5. NI0X

NI0X Grünschnabel

Joa auch von mir danke für die Antwort, das blöde D muss auch noch weg, da wir damals noch kein Euro-Kennzeichen gekriegt haben :D

6. NI0X

NI0X Grünschnabel

Die Dinger sind jetzt ab, hab auch schon die Reste erst mal so gut entfernt wie es ging, iss aber noch ein bissl was zu sehen, da muss ich mir wohl noch mal ein bisschen Mühe machen :wand

Thema:

Typenzeichen am Carina E entfernen

Die Seite wird geladen...

Typenzeichen am Carina E entfernen - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...