Typenschild von Paseo

Diskutiere Typenschild von Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte nur wissen ob die obersten zahlen auf dem blechschild im motorraum das Hersteller datum ergeben ? Da Steht 3 * 93 ist ein L5...

  1. #1 Eisberger, 11.02.2003
    Eisberger

    Eisberger Guest

    Hi, ich wollte nur wissen ob die obersten zahlen auf dem blechschild im motorraum das Hersteller datum ergeben ? Da Steht 3 * 93 ist ein L5 und EL 04.96.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    äääh!?!Nööö!

    Du meinst das Typenschild im Motorraum an der Spritzwand?

    Wie lautet denn die komplette erste Zeile?

    Das genaue Bj.mit Monat ist in der Fahrgestellnummer verschlüsselt mit drin.
    Auf einem Schild wirst Du das genaue Herstellerdatum am Auto nicht finden(ausser Verschlüsselt auf dem silbernen Schild)

    Auf einigen Gurten steht das Bj. der Gurte drauf.Die Gurte wurden ja fast zur gleichen Zeit wie das Auto gebaut(vermutlich).Von daher ist das der ganaueste Wert,den man am Auto direkt finden kann.
    An den Gurten hängt unten jeweils ein kleiner oranger Zettel dran,wo was drauf steht!
     
  4. #3 Schuttgriwler, 12.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib mal alle Daten der Plakette und Dir wird geholfen.

    gruß

    dennis
     
  5. #4 Eisberger, 13.02.2003
    Eisberger

    Eisberger Guest

    Danke Leute, das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu helfen, aber ich musste sowiso in die werkstatt ( versteckter unfallschaden an Karosserie ) und da haben mir die das aufgeschlüsselt.... Danke! mfg Fabian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenschild von Paseo

Die Seite wird geladen...

Typenschild von Paseo - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...