Typenschild TA22
Diskutiere Typenschild TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe am Wochenende bei einem Mazda Händler die Ruine einer TA22 entdeckt. Wo müssten die Typenschilder zu finden sein?
Thema: Typenschild TA22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mr2 TYPENSCHILD
Die Seite wird geladen...
-
Typenschild TA22 - Ähnliche Themen
-
KP 61 Typenschild fehlt
KP 61 Typenschild fehlt: Hallo an die Oldie Experten die sich mit dem KP61 auskennen. Habe einen KP 61 gekauft und Probleme mit dem fehlenden Typenschild Hat Jemand mal... -
Farbbezeichung und Typenschild RX30
Farbbezeichung und Typenschild RX30: Hallo zusammen, ich suche die Farbbezeichnung für meine grüne Cressida RX30 BJ.1979. Hat jemand einen Tip, wo ich ein Typenschild herbekomme? Gibt... -
Suche Typenschild RX30 Bj.1978
Suche Typenschild RX30 Bj.1978: Bei meinem Fahrzeug fehlt das Typenschild. Hat zufällig jemand ein Bild von einem entsprechendem Typenschild zur Hand? Holgi -
[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage
[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue...... -
TA22 Typenschilder retten
TA22 Typenschilder retten: Hallo, kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich die unten gezeigten Schilder reinigen kann, ohne auch noch den restlichen Schwarz-Aufdruck...