Typenschild Hiace 1- dringend!

Diskutiere Typenschild Hiace 1- dringend! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche zwecks Auspuffkaufs bei meinem alten Hiace Wohnmobil ( Bj. 84 ) das Typenschild. Laut Toyota soll es sich "irgentwo" an den...

1. uettat

uettat Grünschnabel

Hallo,
    ich suche zwecks Auspuffkaufs bei meinem alten Hiace Wohnmobil ( Bj. 84 ) das Typenschild. Laut Toyota soll es sich "irgentwo" an den beiden vorderen Längsträgern befinden - kann aber nichts entdecken. Hat jemand eine etwas genauere Info für mich? Ist dringend, da es angeblich 3 verschiedene Hosenrohre, je nach Ausstattung, für meinen
    Hiace mit 12R-Motor geben soll.
    Danke für Infos
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 14.08.2009
    ....weil

....weil Mitglied

Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Unter dem Fahrersitz Fußarum.
    Gruß Dirk :) :) :)

4. uettat

uettat Grünschnabel

Habs inzwischen gefunden, trotzdem vielen Dank.
    Gruß Martin

Thema:

Typenschild Hiace 1- dringend!

Die Seite wird geladen...

Typenschild Hiace 1- dringend! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  3. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...