Typenschild Hiace 1- dringend!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von uettat, 14.08.2009.

  1. uettat

    uettat Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche zwecks Auspuffkaufs bei meinem alten Hiace Wohnmobil ( Bj. 84 ) das Typenschild. Laut Toyota soll es sich "irgentwo" an den beiden vorderen Längsträgern befinden - kann aber nichts entdecken. Hat jemand eine etwas genauere Info für mich? Ist dringend, da es angeblich 3 verschiedene Hosenrohre, je nach Ausstattung, für meinen
    Hiace mit 12R-Motor geben soll.
    Danke für Infos
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 14.08.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Unter dem Fahrersitz Fußarum.
    Gruß Dirk :) :) :)
     
  4. uettat

    uettat Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs inzwischen gefunden, trotzdem vielen Dank.
    Gruß Martin
     
Thema:

Typenschild Hiace 1- dringend!

Die Seite wird geladen...

Typenschild Hiace 1- dringend! - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...