Typenschild Hiace 1- dringend!

Diskutiere Typenschild Hiace 1- dringend! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche zwecks Auspuffkaufs bei meinem alten Hiace Wohnmobil ( Bj. 84 ) das Typenschild. Laut Toyota soll es sich "irgentwo" an den...

  1. uettat

    uettat Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche zwecks Auspuffkaufs bei meinem alten Hiace Wohnmobil ( Bj. 84 ) das Typenschild. Laut Toyota soll es sich "irgentwo" an den beiden vorderen Längsträgern befinden - kann aber nichts entdecken. Hat jemand eine etwas genauere Info für mich? Ist dringend, da es angeblich 3 verschiedene Hosenrohre, je nach Ausstattung, für meinen
    Hiace mit 12R-Motor geben soll.
    Danke für Infos
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 14.08.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Unter dem Fahrersitz Fußarum.
    Gruß Dirk :) :) :)
     
  4. uettat

    uettat Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs inzwischen gefunden, trotzdem vielen Dank.
    Gruß Martin
     
Thema:

Typenschild Hiace 1- dringend!

Die Seite wird geladen...

Typenschild Hiace 1- dringend! - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...