Typenschein Supra MK4/JZA80

Diskutiere Typenschein Supra MK4/JZA80 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe eine Kopie eines CH-Typenscheins hier aber unter dem Punkt "Bodenfreiheit leer" und "Bodenfreiheit beladen" steht nichts. Ich benötige...

  1. #1 SpeedUp, 07.01.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Kopie eines CH-Typenscheins hier aber unter dem Punkt "Bodenfreiheit leer" und "Bodenfreiheit beladen" steht nichts.

    Ich benötige jegliche Information um herauszufinden wieviel ich die Supra offiziell tieferlegen darf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    soviel wie ich mitbekommen habe bei meiner Gewindefahrwerk Eintragung muß die Freigänigkeit der Räder gewährleistet sein das meinte zumindest der Tüv Prüfer, das nun mein Nur spec R bei jeder Bodenwelle aufsitzt juckte Ihn scheinbar nicht.
    Werde aber mal in meinen Papieren nachschauen ob ich was finde.

    Gruß Volker !
     
  4. #3 Serialkiller, 07.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und dir scheint es egal zu sein oder wie sollenw ir das verstehen?
     
  5. #4 Supra Light, 07.01.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Motorsportmäßig gilt: Sind die Reifen ohne Luft, darf kein Teil der Karosserie den Boden berühren. Ob das der MFK/TÜV genauso sieht, kann ich aber nicht garantieren. ;)
     
  6. #5 SpeedUp, 08.01.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Supra Light

    Zum Glück haben wir alle Niederquerschnittreifen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 08.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch müssen die niedrig sein! :D :D
     
  9. #7 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
Thema:

Typenschein Supra MK4/JZA80

Die Seite wird geladen...

Typenschein Supra MK4/JZA80 - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...