Typenschein Supra MK4/JZA80

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von SpeedUp, 07.01.2004.

  1. #1 SpeedUp, 07.01.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Kopie eines CH-Typenscheins hier aber unter dem Punkt "Bodenfreiheit leer" und "Bodenfreiheit beladen" steht nichts.

    Ich benötige jegliche Information um herauszufinden wieviel ich die Supra offiziell tieferlegen darf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    soviel wie ich mitbekommen habe bei meiner Gewindefahrwerk Eintragung muß die Freigänigkeit der Räder gewährleistet sein das meinte zumindest der Tüv Prüfer, das nun mein Nur spec R bei jeder Bodenwelle aufsitzt juckte Ihn scheinbar nicht.
    Werde aber mal in meinen Papieren nachschauen ob ich was finde.

    Gruß Volker !
     
  4. #3 Serialkiller, 07.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und dir scheint es egal zu sein oder wie sollenw ir das verstehen?
     
  5. #4 Supra Light, 07.01.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Motorsportmäßig gilt: Sind die Reifen ohne Luft, darf kein Teil der Karosserie den Boden berühren. Ob das der MFK/TÜV genauso sieht, kann ich aber nicht garantieren. ;)
     
  6. #5 SpeedUp, 08.01.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Supra Light

    Zum Glück haben wir alle Niederquerschnittreifen :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 08.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch müssen die niedrig sein! :D :D
     
  9. #7 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
Thema:

Typenschein Supra MK4/JZA80

Die Seite wird geladen...

Typenschein Supra MK4/JZA80 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?