Typenliste

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von CorollaE11, 02.11.2004.

1. #1 CorollaE11, 02.11.2004
    CorollaE11

CorollaE11 Mitglied

Hi Leute!

wie wärs mal wenn ihr eine Typenliste hier im Toyota-Forum posten würdet, von allen Toyota Modellen mit den wichtigsten Daten?

gr€€tz E11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K21Panther, 17.02.2005
    K21Panther

K21Panther Mitglied

Hallo Alex,
    die Links funktionieren leider nicht ;)

Ich wollte gerade was ähnliches Vorschlagen, nur ein wenig ausführlicher. Es kommen immer wieder fragen nach Fahrleistungen, Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch, Typklasseneinstufung, Steuernummer, usw. auf. Wäre das nicht mal was so eine Übersicht mit diesen technischen Daten?

Gruß
    Alex

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Alex ist die Seite ja gerade am überarbeiten.
    Bei Bedarf helfe ich dabei, hätte die o.g. Daten auch gerne drin.
    Werde mit Alex Kontakt aufnehmen, jedenfalls wird die Toyotaoldies-Seite Basis dafür werden; die gröbsten Daten stehen schon drin und die Anderen werden wir- so Alex auch dafür ist- nach und nach überarbeiten.
    Wenn Alex diese Daten nicht aufnehmen will darf ich den vorhandenen Kram sicher kopieren und meine gewünschten Werte ergänzen.
    In der Richtung wird sich auf jeden Fall was tun.

Toy

Thema:

Typenliste

Die Seite wird geladen...

Typenliste - Ähnliche Themen

1. Glassockel Typenliste?

Glassockel Typenliste?: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur am P9 ein paar Birnchen im Armaturenbrett austauschen. Dann hielt ich es für eine gute Idee, statt...
  2. Magnaflow Typenliste gesucht!?

Magnaflow Typenliste gesucht!?: Ich suche eigentlich die Fahrzeugliste von Magnaflow, wegen der ABE. Hab schon gegooglt aber ich finde sie nicht! Kann mir jemand weiterhelfen ?(