Typenbezeichnungen,wo finden ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sawo, 31.03.2006.

1. sawo

sawo Guest

Ich lese in diesem Forum immer die Bezeichnungen E10,T20 oder andere,wo finde ich den Rest dazu,also den Autotyp ? Gibt es eine Seite wo das beschrieben ist ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

4. sawo

sawo Guest

Vielen Dank für den Hinweis. ;)

Thema:

Typenbezeichnungen,wo finden ?

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnungen,wo finden ? - Ähnliche Themen

1. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  4. Getriebeschaden - richtiges Ersatzgetriebe finden

Getriebeschaden - richtiges Ersatzgetriebe finden: Hallo zusammen, der Yaris meiner Freundin ist leider gerade dabei den Geist aufzugeben. Diagnose Getriebeschaden. Der Plan um dies zu beheben...
  5. Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25?

Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25?: Wo finde ich beim Toyota Avensis T25 Kombi (2003–2009) die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe? - Scheibenwaschwasser wird auf die Heckscheibe...