Typenbezeichnung T20

Diskutiere Typenbezeichnung T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe bei 2 Toyota Händlern angefragt und zwei Antworten erhalten :rolleyes: Bitte helft mir: Bezeichnung: AT200, ST20 Handelt es sich um...

  1. #1 Thunderball, 28.07.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bei 2 Toyota Händlern angefragt und zwei Antworten erhalten :rolleyes:

    Bitte helft mir:

    Bezeichnung: AT200, ST20

    Handelt es sich um das 1,8l Modell
    oder das 2,0 Modell ?(


    Das müsste doch das 1,8l Modell sein oder ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    AT200 ist der 1.8liter
    ST202 ist die GT also 2liter ;)

    wird sich wohl um den 1.8er handeln ;)
     
  4. #3 CRX_ED9, 28.07.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Alles Kinderkram... :D

    ST205!!! :] :] :]
     
  5. #4 Thunderball, 28.07.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch!


    Das ist doch ein Armutszeugnis für diesen Toyotahändler.
    Ich muss dem erklären wie die richtigen Bezeichnungen lauten :rolleyes:
    Warum habe ich mich da nur durcheinander bringen lassen ?(
    =>Die Hitze :D
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    MAch dir nix draus. Hab vor JAhren den Generalimporteu nach Tuningteilen für die T20 angefragt. Die Antwort war nur, "was ist das für ein Typ?" :( :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hier haben doch die meisten mehr ahnung von ihren karren als die meisten händler ;)

    "t20" ist der oberbegriff für alle modelle, quasi der kleinste gemeinsame teiler! die vollständigen bezeichnungen hat slowrider ja schon gepostet.

    im motorraum gibt's übrigens zusätzlich zur fahrgestellnummer noch einen "feintyp". damit lässt sich auch für den blödesten kundendienstler das auto einwandfrei bestimmen :]
     
  9. #7 _CeLiCA_, 12.09.2005
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    AT200 = 1.8L 7A-FE 116PS
    ST202 = 2.0L 3S-GE 175PS
    ST204 = 2.2L 5S-FE 136PS (US-Modell)
    ST205 = 2.0L Turbo 3S-GTE 242PS
     
Thema:

Typenbezeichnung T20

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?