Typenbezeichnung T20

Diskutiere Typenbezeichnung T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe bei 2 Toyota Händlern angefragt und zwei Antworten erhalten :rolleyes: Bitte helft mir: Bezeichnung: AT200, ST20 Handelt es sich um...

  1. #1 Thunderball, 28.07.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bei 2 Toyota Händlern angefragt und zwei Antworten erhalten :rolleyes:

    Bitte helft mir:

    Bezeichnung: AT200, ST20

    Handelt es sich um das 1,8l Modell
    oder das 2,0 Modell ?(


    Das müsste doch das 1,8l Modell sein oder ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    AT200 ist der 1.8liter
    ST202 ist die GT also 2liter ;)

    wird sich wohl um den 1.8er handeln ;)
     
  4. #3 CRX_ED9, 28.07.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Alles Kinderkram... :D

    ST205!!! :] :] :]
     
  5. #4 Thunderball, 28.07.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch!


    Das ist doch ein Armutszeugnis für diesen Toyotahändler.
    Ich muss dem erklären wie die richtigen Bezeichnungen lauten :rolleyes:
    Warum habe ich mich da nur durcheinander bringen lassen ?(
    =>Die Hitze :D
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    MAch dir nix draus. Hab vor JAhren den Generalimporteu nach Tuningteilen für die T20 angefragt. Die Antwort war nur, "was ist das für ein Typ?" :( :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hier haben doch die meisten mehr ahnung von ihren karren als die meisten händler ;)

    "t20" ist der oberbegriff für alle modelle, quasi der kleinste gemeinsame teiler! die vollständigen bezeichnungen hat slowrider ja schon gepostet.

    im motorraum gibt's übrigens zusätzlich zur fahrgestellnummer noch einen "feintyp". damit lässt sich auch für den blödesten kundendienstler das auto einwandfrei bestimmen :]
     
  9. #7 _CeLiCA_, 12.09.2005
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    AT200 = 1.8L 7A-FE 116PS
    ST202 = 2.0L 3S-GE 175PS
    ST204 = 2.2L 5S-FE 136PS (US-Modell)
    ST205 = 2.0L Turbo 3S-GTE 242PS
     
Thema:

Typenbezeichnung T20

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung T20 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...