Typ t16/ausführungen

Diskutiere Typ t16/ausführungen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab da ein Teilegutachten vorliegen für Federn. Und zwar steht da Typ T16 und bei Ausführung steht B3.,B4.,B5.,B6.,A11.,A21 sagt mir mal...

  1. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab da ein Teilegutachten vorliegen für Federn.
    Und zwar steht da Typ T16 und bei Ausführung steht B3.,B4.,B5.,B6.,A11.,A21 sagt mir mal garnichts ausser a11 müsste Mr2 sein.
    Bräuchte die Federn aber für die St165, kann mir jemand sagen ob die passen würden?
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Typischerweise sind diese Kürzel im Gutachten nochmal zusammen aufgeführt und dann ausgeschrieben. Meist am Ende vom Gutachten. Bezeichnet normalerweise die zu beachtenden Auflagen zur Verwendung und zum Einbau.
    Und das Typenkürzel für den MR2 ist nicht A11 sondern AW11.

    mfg Eric
     
  4. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nochmal nachgeschaut obs irgendwo ausgeschrieben wurde,is aber nich der Fall.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Kannst du das mal einscannen ? Und bist du sicher, daß das Gutachten komplett ist und keine Seite fehlt ? Gibts den Federnhersteller noch ?

    mfg Eric
     
  6. #5 martin@st165, 21.01.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also bei meiner t16 stehen nur 4 Ausführungen im Typenschein.

    Sy= Stylingset
    L= liftback
    K= kabrio
    C= Schiebedach

    Ich muß aber dazusagen, das es sich hierbei um einen österreichischen Tyepnschein handelt.
     
  7. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Also ganz schlau werde ich daraus auch nicht- das liest sich aber schon so, wie Eric geschrieben hat. Auf jeden Fall sind das keine Toyota-Typenbezeichnungen unter "Ausführungen", auch keine die das KBA festgelegt hat (die arbeiten ja mit den Typschlüsselnummern).

    Ganz einfach: Wenn Du Dir sicher gehen willst, gehst Du mal bei einem TÜVvorbei und fragst...dafür sind die da. Oder eben beim Hersteller...
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Da muß ich mich auch geschlagen geben. Werd da raus auch nicht schlau. Trag das Gutachten einfach mal zum TÜV und frag ob es damit irgendwelche Schwierigkeiten geben würde. Fragen kost normalerweise nix.

    mfg Eric
     
Thema:

Typ t16/ausführungen

Die Seite wird geladen...

Typ t16/ausführungen - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...