TYC Rücklicht T23 (FRAGE)????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mike13979, 17.10.2002.

  1. #1 Mike13979, 17.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi<br />Mir sind da ein ein Paar nette Rücklichter von TYC aufgefallen allerdings frage ich mich wie die aufteilung der einzelnen Lichtquellen ist.<br />1.Normales Rücklicht?<br />2.Bremslicht?<br />3.Blinker (und Rückfahrlicht weiß? wenn nicht wo ist es dann?)<br />4 und 5. Reflektoren?<br />[​IMG]<br />Wenn meine Aufteilung nicht stimmt, könnte mich ja jemand richtigstellen, bitte! Wie ist eigentlich die Aufteilung bei den ersten Altezzas, die haben doch nur ein rundes rotes Licht und den für den Blinker?

    Gruß Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fast bremslicht und abblendlicht (1 oder 2) sind ein und dasselbe. bei blinker und bremslicht kannst selber bestimmen was wo hin kommen soll. ich hab den blinker oben und das brems/abblendlicht in der mitte. die 3 is der rückfahrscheinwerfer.

    bei den altezzas wars so, dass ein halbkreis licht/bremse war und der andere blinker (auch selber wählbar welche. hatte ja auch mal altezzas drauf.

    was dir einfach klar sein muss blinken wirste bei beiden rot! is unumgänglich

    [​IMG]

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Speedsta ]
     
  4. #3 Scholle, 17.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bin ja auch schon am Kurbeln bei den Dingern ,

    kann man da nicht ne andere Lampe reinmachen das es gelb blinkt ????

    [​IMG]
     
  5. #4 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Scholle das Problem is das der Reflektor in jedem Feld Rot ist, also auch wennde ne orange Lampe reinmontierst wird meiner Meinung nach das Orange von dem Rot überdeckt ;)
     
  6. #5 Scholle, 17.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedsta , tu mir doch mal den Gefallen und probier das bei deinen TYC´s aus ;)
     
  7. #6 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich konnt keinen grossen unterschied merken ;) das einzige was ein bisschen nach orange ausssieht is wennde noch ne gelbe folie über die tycs ziehst ;)
     
  8. #7 Scholle, 17.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    du willst mir doch nicht erzählen das du mal kurz ne gelbe Lampe montiert hast ?(
     
  9. #8 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ne aber ne gelbe kappe
     
  10. #9 Scholle, 17.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    und welche sieht nun Besser aus ?(

    [​IMG]

    oder die

    [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @Scholle

    mir persönlich gefallen die von Speedsta am besten nicht nur Das Rot sondern auch die Anordnung.

    Gruß Axelchen

    [​IMG]
     
  12. #11 Scholle, 17.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das sind die roten TYC´s , Axelchen ?(
     
  13. #12 Scholle, 17.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedsta ,

    Ja ! :D :D
     
  14. #13 sepptheripper, 17.10.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    mir gefallen beide....

    <br />wobei ich aber sagen muß das mir die altezzas noch immer am besten gefallen(und das nicht nur weil ich sie montiert hab ;) )
     
  15. #14 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Tja meine Altezzas mussten den TYC weichen - und das is auch gut so :D die altezzas haben schon zuviele montiert :D
     
  16. #15 sepptheripper, 17.10.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    da hast du natürlich recht nur in meiner gegend is die einzige getunte T23 di ich kenne die vom hecher(der sie sowieso schon verkauft hat) also fahr ich sowieso mit einem unikat herum... ;)
     
  17. #16 Mike13979, 17.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi @All

    Danke für die Zahlreichen Antworten. Also ich habe gedadcht das der Blinker ganz unten sei und dann einfach ne orangene Lampe rein und gut is. Also ich habe meinen originalen ein wenig bearbeitet (Blinker ROT). ?(

    Gruß Mike

    PS: Wenn jemand seine alten Altezzas loswerden will soll sich melden!!!
     
  18. #17 Axelchen, 17.10.2002
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @Mike13979 Frag doch mal bei Deinem Toyota Händler nach wegen der Rücklichter von der euen Celica denn hast Du das Problem mit den Grünen nicht.

    @Scholle Weis nicht, ich Probier noch ein bischen

    Guß Axelchen

    [​IMG]
     
  19. #18 Mike13979, 17.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    @ Axelchen

    Hi das habe ich schon gemacht und die sind relativ teuer so ungefähr 115 Euro (pro Stück)!!! <br />Na mal abwarten vielleicht verkauft hier ja jemand seine alten Altezzas?!

    MFG Mike

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Mike13979 ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Da kommste zu spät meine sind schon weg ;)

    Mich haben die Bullen schon zigmal angehalten und die haben auch gesehen dass der rot blinkte. Hat nie jemand n wort darüber verloren :D
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaube mich zu wiederholen. Aber ich würde die Blinker mit Hilfe von Philips SilverVision-Birnen (sind silbern bedampft, blinken aber orange) in die Rückfahrscheinwerfer der TYC´s verlegen und eine der Nebelschlußleuchten mit nem weißen Glas auf Rückfahrscheinwerfer umbauen. Wenn man zwei von den weißen Gläsern macht und in die Leuchte die weiterhin als Nebelschlußleuchte dienen soll ne rote Birne einbaut sieht das sicher gut aus.

    mfg Eric
     
Thema:

TYC Rücklicht T23 (FRAGE)????

Die Seite wird geladen...

TYC Rücklicht T23 (FRAGE)???? - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...