TYC BLK und TYC RED Rückleuchten T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Asha'man, 30.06.2003.

1. #1 Asha'man, 30.06.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Hi Leute,

Bekomme demnächst meine TYC BLK Rückleuchten. Um Versandkosten wieder rauszuholen hab ich mir ein paar Sätze TYC BLK und TYC RED mitbestellt.

Wer also welche haben möchte und sich die Umstände mit Import, Zoll, etc. sparen möchte kann sich bitte bei mir melden.

Ciao, Asha

Um die hier gehts:

Und die gleichen eben komplett in Rot. Auch sehr geil.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Mach mal ein paar Fotos wenn du die an einer schwarzen Celi dran hast..

Was willste denn dafür?

4. #3 Asha'man, 30.06.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Sehen geil aus an ner schwarzen. :) Haben sie bei MrT23 dran gehalten und dann war eigentlich klar, DIE müssen es werden. :)

Preis, ja mhh...ich denke da wird uns schon nen fairer Preis einfallen. Möcht ein paar € dran verdienen, aber es soll sich auch für euch lohnen. WIR sind ja eine Community hier. :)

5. #4 celica lover, 30.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

preis kannste mal ca.150€ rechen inclusive shipping. wenn du es geschickt anstellst brauchste keinen zoll zu bezahlen :D
    ´meiene gehen heute von CA auf reise-mal sehen wann sie da sind (TYC RED)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TYC BLK und TYC RED Rückleuchten T23

Die Seite wird geladen...

TYC BLK und TYC RED Rückleuchten T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...