twosrus

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 4A-GE, 22.02.2014.

1. 4A-GE

4A-GE Junior Mitglied

Würde da gerne einige Teile für meinen MR2 AW11 bestellen. Ich hatte auf der Homepage http://twosrus.com eine Anfrage gemacht über "Contact Us". Leider habe ich keine Antwort bekommen. Auch bei einer zweiten Anfrage nicht. Hat da jemand einen direkten Kontakt oder gibt es diese Firma nicht mehr? Wäre sehr schade, die haben ein paar wirklich gute Teile :D

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 25.02.2014
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Klar den Laden gibts noch. Die sollten dir auch antworten, gutes englisch wird vorausgesetzt. :)
    2009 gabs noch eine Sammelbestellung vom MR2 Forum bei dem Laden.
    Alles ohne irgendwelche Probleme.

4. 4A-GE

4A-GE Junior Mitglied

Danke für den Hinweis, jedoch ist dies schon ein weilchen her. Könnte inzwischen ja Hops gegangen seni;( Ich bestelle mal etwas keines und schaue, ob dies ankommt...

5. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Wenn ich mich richtig erinnere, wollten die trotz guten Ablaufs der Sammelbestellung keine weiteren Geschäfte mit uns Deutschen machen. Ich hatte damals auch mit Teile bezogen und ein späterer Groupbuy ist nicht zustande gekommen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

twosrus