Two and a Half Men S9

Diskutiere Two and a Half Men S9 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wer hat die erste Folge schon gesehen? Auf youtube ist sie ja auch schon zu finden. Ich muss sagen ich hab mehr gelacht bei dieser Folge als die...

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    Wer hat die erste Folge schon gesehen? Auf youtube ist sie ja auch schon zu finden. Ich muss sagen ich hab mehr gelacht bei dieser Folge als die ganze achte Staffel....verdammt! :D:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 21.09.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Memo an mich: Angucken...
     
  4. #3 Redfire, 21.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    dito.
    Noch einmal geniessen bevor der Kutscher Idiot da ankommt.
    House war auch ganz gut gestern.
     
  5. #4 BullittSan, 21.09.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Staffel 9 ist schon mit Kutcher
     
  6. #5 speedmaster, 21.09.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    cih mag den kutscher auch nicht,mal sehen wie der sich so macht,die rolle war dem sheen eingentlich massgeschneidert.
     
  7. #6 E-Lurch, 21.09.2011
    E-Lurch

    E-Lurch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord Tourer
    Habe mir heute auch die erste Folge der 9ten angeguckt.
    Ich fand sie auch super! Obwohl ich ähnlich wie viele nicht glaube, dass es an die alten Staffeln rankommen wird (auf lange Sicht).
    Hatte ja befürchtet, dass Kutcher die Rolle des Charly Harpers übernimmt... glaube der jetzt erkennbare Weg ist der deutlich bessere und hat Potential einen genau anderen "Typen" als Charley in eine ähnlich witzige Gegenposition zu Alan zu bringen.
    Werds auf jeden Fall verfolgen.
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    naja...weiß nicht. muss mich erstnoch daran gewöhnen das charlie in einer urne haust und kutcher seine schla.... benutzt :D
     
  9. #8 carina e 2.0, 22.09.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Fand die Folge jetzt nicht unbedingt berauschend. War ok, aber keine Brüller dabei.
    Ich finds auch nicht mal im Ansatz witzig, dass der Ashton da immer nackt rumrennt (das soll ja in den nächsten Folgen öfter vorkommen)
    Die älteren Folgen sind meiner Meinung nach die besten, da wo Charlie noch fit ist. Später ist er ja immer mehr zum Wrack verfallen.
    Bin aber trotzdem gespannt wie es jetzt weitergeht, werde mir auf jeden Fall alle neuen Folgen angucken.
     
  10. #9 Celica459, 22.09.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Find das ohne Charlie dämlich, allein der Vorspann ist mit dem Vogel eine Vergewaltigung.

    Der Kutcher ist irgendwie immer auf so eine kindische Art drauf und will mit seiner nervigen Art lustig wirken (erzwingen). So kommts mir jedenfalls vor.

    Da war die Figur Charlie Harper (wobei Charlie Sheen gleich wär :D ) viel gelassener und einfach cool.

    Naja hoffe mal Sheens Serie wird wie ein 2. TAAHM :D
     
  11. #10 carina e 2.0, 22.09.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Das würde ich nicht so sagen.
    Die mussten Charlie Harper ordentlich entschärfen, damit die Serie im legalen Bereich und einigermaßen Jugendfrei bleibt. :D
    Ich denk da nur so an Sheens Aktionen auf ner privaten Insel mit seiner Ex-Frau, ner Krankenschwester ner Prostituierten und Koks. :]
    Oder wie er seine Frau angeschossen hat etc...
     
  12. #11 Redfire, 22.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Konnte sie nicht sehen, aber da Kutscher ja schon dabei war habe ich nichts inetersantes verpasst. Es gibt nur einen wahren Charlie Harper...
     
  13. #12 Celica459, 28.09.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Harper ist die zensierte und "politisch korrekte *hust*" Version von Sheen.

    Der hat schon einige starke Dinger gemacht :D:D
     
  14. #13 carina e 2.0, 29.09.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Auf jeden Fall :]

    Gestern die zweite Folge geschaut.
    Naja entwickelt sich ganz gut, aber ich nehm dem Ashton immer noch nicht die "Playboy-Rolle" ab, die er allem Anschein nach spielen soll.
     
  15. #14 waynemao, 29.09.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Frag doch mal Demi...:D.
     
  16. #15 carina e 2.0, 29.09.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    LOL, ja hab auch schon gedacht, dass es vertraglich vereinbart wurde, dass er Scheiße bauen muss und sich scheiden lässt :D
    Nur damit er glaubwürdig rüberkommt :]
     
  17. #16 AndreLei, 29.09.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab die erste Doppelfolge jetzt gesehen und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
     
  18. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    also ich finde es gut,dass sie eine neue rolle da einpassen und ich fand die achte staffel eigentlich nur noch langweilig...immer das gleiche....kutcher macht sich bisher ziemlich gut und ich denke der wird sich noch steigern,muss sich ja auch erstmal reinfinden...
    bin auch an die sache rangegangen mit der es-gibt-nur-einen-charlie-sheen-einstellung und war ebenfalls sehr positiv überrascht!
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich war auch eher skeptisch, habe aber erfreulicherweise an vielen Passagen gut gelacht. :D:D

    Der Kutcher hat sich da aber trotzdem ein großes Erbe angebunden...mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen.
     
  21. #19 Celica459, 01.10.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
Thema:

Two and a Half Men S9

Die Seite wird geladen...

Two and a Half Men S9 - Ähnliche Themen

  1. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  2. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  3. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

    Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. A-Säulenantenne TA 2

    A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand