Twm

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollastar, 09.12.2003.

1. #1 Corollastar, 09.12.2003
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Twm Shortshifter

So hab soeben meinen Shortshifter (TWM) verbaut.
    Hat ne halbe Stunde gedauert mit Hilfe eines Kumpels.
    Resultat:Absolut geil. :D :D :D
    Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig , da man nicht merkt , ob der Gang schon drinne ist.Schaltwege gehen gegen Null.
    Es ist kein Vergleich zum Original oder Abgesägtem Original.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Twm

Die Seite wird geladen...

Twm - Ähnliche Themen

1. TWM Performance Short Shifter Kit T18 1990-1991 GT/ST neu

TWM Performance Short Shifter Kit T18 1990-1991 GT/ST neu: Wurde noch nie verbaut. Passend für alle Celica T18 Vorfacelift GTi und STi. Zahlung per Überweisung oder PayPal. Preis: 90 € Verhandlungsbasis...
  2. TWM Shortshifter passt nicht! (Aussage von Toyotahändler)

TWM Shortshifter passt nicht! (Aussage von Toyotahändler): Hi Leute, ich hatte mir einen TWM Shortshifter für Corollas ab Bj. 2003 direkt bei TWM bestellt. Is heut gekommen und hab versucht ihn einzubauen....
  3. Short Shifter TWM Performance - Eure Erfahrung damit

Short Shifter TWM Performance - Eure Erfahrung damit: Würde gerne wissen ob jemand von euch schon mal eine TWM Schaltwegverkürzung in seinen Celica T20 eingebaut hat und was für Erfahrungen ihr damit...
  4. Short Shifter TWM Performance - Eure Erfahrung damit

Short Shifter TWM Performance - Eure Erfahrung damit: Hi wo hast du denn Schatltwege verkürzung Gefunden? Die Schalt wege sind doch schom kurz bei T20
  5. TWM Short Shifter vs. TTE Quick Shift Kit | Corolla E12

TWM Short Shifter vs. TTE Quick Shift Kit | Corolla E12: Moin Moin, ich habe vor in meinem Corolla E12 einen Short Shifter zu verbauen. Hiermit will ich nicht nur einen kürzeren Schaltweg erreichen,...