Twister Luftfilter?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franky, 06.09.2002.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich hier bis jetzt leider auch noch nie ne Meinung bekommen.<br />Würde mich auch interessieren.<br />Bin auch am überlegen, ob ich mir den zulege.

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Franky ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 06.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wie sehen die aus ? ?(
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon was von diesen Filtern gehört. Weiß nur nicht wer der Hersteller ist.
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Halboffenen Luftfiltern? Der Sound soll dafür das die Dinger zugelassen sind ja ziemlich klasse sein.
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger sind vonGreen.
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja ganz gut aus, aber die machen die Dinger ja immernoch aus Schaumstoff und Baumwolle ist ja nun besser. (Oder täusche ich mich da?)
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, sind doch aus Baumwolle!

    Aber der Preis ist ja nun etwas höher als beim offenen K&N.

    Was heißt jetzt zugelassen? Haben die ne ABE oder was?

    Echt ne Überlegung wert.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Der bietet vielleicht ein bißchen mehr Filterfläche, und das weiterhin in einem geschlossenem Gehäuse. Da es zugelassen ist, werden die Teile auch nicht so laut sein wie ein offener Luftfilter.<br />Holt Euch lieber einen Tauschfilter von K&M.
     
  10. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Hardy da muss ich dich mal belären ;) Die Filter machen einen guten klang und haben ein Teilegutachten.Ich habe im 200sx einen Twister und im AW11 einen K&N und ich werde beim Motorumbau am AW11 auf den Twister wechseln

    Gruss Alex
     
  11. #10 Scholle, 06.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    aber für die T23 scheint nix dabei zu sein , oder hab ich das überlesen !?
     
  12. dbguru

    dbguru Guest

    Mensch für die T23 gibts doch den Injen was willst mehr???
     
  13. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das System richtig verstanden habe, holt er sich die Luft, wie bei einem offenen, direkt durch einen Schlauch hinter der Frontschürze, richtig?!

    Den K&N Tauschfilter hab ich, aber der bringt,außer der langfristigen (geringen)Kostenersparnis, gar nix! Sound ist nix anders. Und Leistung sowiso nicht, aber das war ja auch vorher klar.

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  14. dbguru

    dbguru Guest

    Richtig wenn du ein Anschußset dazunimmst ist dann alle dabei was du zur montage brauchst!!

    Gruss Alex
     
  15. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ab wann gibt es die dinger mit teilegutachten?<br />und bei wem kann man die sonst noch bestellen?!

    <br />mfg
     
  16. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Das Gutachten soll schon fertig sein!!

    Bekommen kannst du die hier:

    GTN<br />CH-Autoteile<br />JapanPowerParts

    sonst fält mir keiner mehr ein.
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn nun eine offene oder Tauschfiltervariante??
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab das Teil in einem paseo drin und es macht auf jeden fall einen fetten Sound.<br />Auch von unten heraus zieht er damit etwas besser
     
  19. dbguru

    dbguru Guest

    OFFEN
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 corollapilot, 17.09.2002
    corollapilot

    corollapilot Guest

    Und zum Glück kosten die Dinger ja auch gar nichts! rolleyes <br />ciao, rollap
     
  22. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Raid ist schrott, weil der aus Schaumstoff ist.
     
Thema:

Twister Luftfilter?

Die Seite wird geladen...

Twister Luftfilter? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

    K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...