Twister - Größe An Ansaugrohr?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toxic, 04.03.2003.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also beim E9 (2E-E) hab ich 65 mm gemessen, wollt aber nochmal sicher gehen ob das stimmt.

    Ja ich weiß, könnte man auch in Tuning schreiben, aber ich meinte, da ich nur nach der Anschlussgröße suche, passts auch hier rein :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte passen - beim E10 und E11 sinds auch 65mm.
     
  4. #3 Torsten Riedel, 04.03.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Was soll´n der Twister bringen???????
    Hab´ zwar meinen Kfz-Meister vor ewigen Zeiten gemacht, kann aber leider mit dem Ding gar nix anfangen...
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    neeiiii - solche reaktionen hab isch befürchtet :D
    der wird, wenn überhaupt (hab ja keine ahnung davon), bei nem 2E-E sowieso nicht viel bringen, ausser vielelicht ein bisschen Sound, der noch TÜVig ist. Mehr will ich gar nicht. :rolleyes:
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    An Leistung genausoviel wie jeder andere offene Luftfilter auch - also von garnix bis +20PS - je nachdem wie feste man drann glaubt! ;) Aber Soundmäßig bringt er schon so einiges - Hab schon offene K&N´s gehört die leiser waren!
     
  7. #6 Impeesa, 05.03.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also 65mm ist richtig, das hab ich bei mir auch gemessen. Am Ansaugstutzen vom Motor ist nochmal sone Gummidichtung, die du prinzipiell rausnehmen kannst. Dadurch lässt sich der Durchmesser nochmal variieren.
    Jetzt sach mir nur mal jemand, wo ich denn ein 65mm Metallrohr (als Verbingdungsstück) herkriege??? ?( Diese ver§$%& Größe ist nicht genormt. Wir haben hier zwar das Größte Bauhaus Deutschlands, doch sowas hab ich nicht gefunden.... X(
     
  8. #7 Butterfly, 05.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Ich will nicht dumm sterben, also was is das? ?(
    (Man kann ja nich alles wissen)
     
  9. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    guggst du bei
    www.green-filter.de :D
    PS: du hast PN von mir


    @alle
    vielen dank für die Infos! :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Die Rohre müßten eigentlich gehen, auch wenn sie ein klein wenig zu groß sind.

    Schau mal hier: http://www.sandtler.de
    Im Menü "Hochleistungsfilter" und dann "Zubehör Ansaugsysteme" wählen !!!

    Die Rohre werde ich für den Twister wohl auch nehmen!!! :] :]
     
  12. #10 Butterfly, 05.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Da dank ich Dir.Muss ich doch nicht dumm sterben!
    Gott sei dank! :D
    P.S. Wie gehts deiner Rolla?
     
Thema:

Twister - Größe An Ansaugrohr?

Die Seite wird geladen...

Twister - Größe An Ansaugrohr? - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...